Feuerwerk oder Fehlzündung? Opoku vor einem entscheidenden Jahr
Der Last-Minute-Transfer der Saison 22/23 geht in sein drittes Vertragsjahr. Bisher konnte sich Opoku trotz teilweise herausragender Statistiken nicht durchsetzen.
Der 1. FC Kaiserslautern musste in der vergangenen Saison wegen Pyrotechnik mehrere hunderttausend Euro Strafe an den DFB zahlen. Aber hat das auch etwas Gutes?
Heute bei Betze am Dienstag: In der vergangenen Woche musste die FCK-Familie von Udo Sopp und Peter Miethe Abschied nehmen. Erinnerungen an zwei besondere Menschen.
Fünfmal Samstag: DFL terminiert Spieltage drei bis sieben
Zwei Wochen vor Saisonbeginn hat die DFL die Spieltage drei bis sieben terminiert. Der FCK bestreitet gleich zu Beginn zwei Spitzenspiele unter Flutlicht.
Ragnar Ache: Mannschaftstraining weiterhin nicht möglich
Ragnar Ache war in der vergangenen Saison die Lebensversicherung des 1. FC Kaiserslautern. Doch der Stürmer laboriert seit Monaten an einer langwierigen Verletzung.
"Man sieht, was wir vorhaben": FCK gewinnt Blitzturnier
Im Rahmen der Saisonvorbereitung war der 1. FC Kaiserslautern zu Gast in Offenbach. Es war der erste öffentliche Auftritt nach dem tragischen Ereignis im Trainingslager.
Ticketnews: FCK startet Vorverkauf für Ulm und Ingolstadt
In dieser Woche startet der Vorverkauf für die Auswärtsspiele in Ulm und Ingolstadt. Für beide Spiele können Mitglieder und Dauerkarteninhaber jeweils zwei Tickets erwerben.
Heute bei Betze am Dienstag: Der Speck muss weg, Gelddruck-Maschinen, neue Regelungen uffm Betze, die Schattenseiten des Fußballs und der Kommentar der Woche.
Markus Anfang über Transfers: "Keinen Aktionismus betreiben"
Im Rahmen des diesjährigen Medientages sprach Treffpunkt Betze mit Markus Anfang über den Stand des Kaders, die taktische Ausrichtung der Mannschaft und den Saisonstart.
"Zählt nur, dass wir gewinnen": Neuzugang Jannik Mause über Vorfreude auf den Saisonstart, die Stimmung im Stadion, seine Ziele mit dem FCK und die Konkurrenz im Sturm.
"Gestandener Zweitligaspieler": FCK holt Jan Gyamerah
Einen Tag vor der Generalprobe gegen 1860 hat der FCK einen weiteren Transfer perfekt gemacht. Der 29-jährige Jan Gyamerah wechselt von Nürnberg auf den Betze.
Jean Zimmer: Neue Spielidee "könnte für ein Raunen sorgen"
Jean Zimmer steht möglicherweise vor einer sportlich schwierigen Saison. Dennoch gibt sich der 30-Jährige kämpferisch und findet positive Worte für das neue Trainerteam.