90+6 Podcast

Herzlich willkommen zu 90+6, dem Podcast, der das Feuer der Fußballleidenschaft entfacht! Hier bei Treffpunkt Betze bringen wir dich noch näher an das Herz deines Vereins als je zuvor. Schnall dich an und begleite uns auf dieser teuflischen Höllenfahrt durch die Höhen und Tiefen, die Triumphe und Herausforderungen, die den Betzenberg zum Epizentrum unserer Emotionen machen.

Ein Blick hinter die Kulissen - erlebe den FCK wie nie zuvor!


Unsere Mikrofone fangen für dich die pulsierende Energie der Fans ein, die donnernden Gesänge und die Gänsehautmomente ein, wenn der Ball das Netz zerschneidet. Aber es geht um mehr als nur 11 Spieler auf dem Platz - es geht um die FCK-Familie, die durch Siege und Niederlagen noch stärker zusammenwächst.

Tauche ein in die leidenschaftliche Welt des 1. FC Kaiserslautern!


Bei 90+6 erlebst du frisch sezierte Spielbesprechungen, Anekdoten aus dem FCK-Alltag und brandheißen Meinungsaustausch. Alle 14 Tage spricht das Redaktionsteam getreu dem Motto 'Taktik gewinnt keine Spiele' über das Geschehen auf dem Betzenberg. Jede Folge gleicht einem wahren Fußballfest - gespickt mit Humor, Emotionen und der unbändigen Euphorie, die uns vereint. Taktik, Spieler, Trainer, unvergessliche Momente und kühne Träume, das sind die Themen, die dich erwarten.

Verpasse keinen Moment - abonniere 90+6 noch heute!


Die Magie des Fußballs ist flüchtig, aber mit 90+6 kannst du sie immer wieder erleben. Verpasse keine einzige Folge und sei immer hautnah dabei, wenn wir über das Geschehen auf dem Platz schwärmen und mitfiebern. Ob im Auto, beim Training oder gemütlich zu Hause - nimm uns überall hin mit, um die unvergesslichen Augenblicke mit uns zu teilen. Abonniere unseren Podcast auf deinen Lieblingsplattformen.

Unser Podcast-Team:


Lerne unser Podcast-Team kennen.


Audio-Postproduktion: Luka Wieser

Wir brauchen deine Unterstützung!


Die Flamme der Leidenschaft muss genährt werden, um weiterhin hell zu brennen. Wenn dir 90+6 gefällt, dann unterstütze uns dabei, noch mehr Hörerherzen zu erobern. Dein Support ermöglicht uns, unseren Podcast weiter zu verbessern und noch tiefgründiger in die Welt des FCK einzutauchen. Werde Supporter von Treffpunkt Betze!

Bereit für den nächsten Siegtreffer in der Nachspielzeit? Bleib dran!


Die nächste Minute kann alles verändern - sei dabei, wenn der Betze in der 96. Spielminute die Partie dreht. Abonniere unseren Podcast, verpasse keine Updates und sei ein Teil der unvergleichlichen Lautrer Fankultur. Bleibe über die neuesten Folgen und exklusive Inhalte informiert, indem du einen unserer Kanäle abonnierst.


- Facebook

- Twitter

- Instagram

- Whatsapp

- Telegram


[Copyright © 2023 90+6 - Ein Podcast von Treffpunkt Betze. Alle Rechte vorbehalten.]

Unsere Empfehlungen