Muskelbündelriss: Carlo Sickinger fällt vorerst aus
- Redaktion
- 2 Antworten
- 1.215 Mal gelesen
- 1 min Lesezeit
Der 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Wochen auf Carlo Sickinger verzichten: Der Mittelfeldspieler der Roten Teufel zog sich im Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt 04 einen Muskelbündelriss zu. Am vergangenen Samstag, 20. Februar 2021, gastierte der FCK in Ingolstadt. Bereits nach 18 Minuten musste Carlo Sickinger nach einem heftigen Schlag auf den Oberschenkel das Spielfeld verlassen.
Weitere Untersuchungen in den Tagen nach der Partie ergaben, dass sich Carlo Sickinger durch die äußere Krafteinwirkung einen Muskelbündelriss zugezogen hat. Damit steht die Nummer 25 der Roten Teufel FCK-Cheftrainer Marco Antwerpen die kommenden Wochen leider nicht zur Verfügung. Wir wünschen Carlo eine gute und schnelle Genesung!
Quelle: 1. FC Kaiserslautern
Antworten 2
FCKDevil
Noch ein Verletzter. Wieso überrascht mich das nicht?
Cantona7
Perfekt (Ironie)! Bei uns werden Spieler grundsätzlich nicht mit "leichten" Verletzungen ausgewechselt oder stehen mal 1-2 Wochen nicht zur Verfügung, nein es müssen gefühlt IMMER langwierige Blessuren sein die den/die Betreffenden gleich mehrere Wochen (Monate) ausser Gefecht setzen. Da ist der Hashtag #ScheißeamFuß von Michael im anderen Thread wirklich die absolut passende Überschrift.
Alles Gute und schnelle Genesung an Carlo Sickinger!