Folge #48 von 90+6: Die Neureichen aus der Pfalz
- Redaktion
- 0 Antworten
- 124 Mal gelesen
- Neu
- 1 min Lesezeit
- Empfohlen
Vorhang auf für die neue Saison! In Folge 48 sprechen Michael, Philipp und Thomas über die 0:1-Niederlage gegen die AS Rom und warum sich aus diesem Spiel nur wenige Rückschlüsse auf die nächsten Partien ziehen lassen. Wie gut ist der neue Kader wirklich? Reicht das für die Top 6, wie offiziell ausgegeben?
Hier geht's direkt zur neuen Folge!
Außerdem werfen wir einen Blick auf Neuzugang Jisoo Kim, das Gerücht um die Rückkehr von Tymoteusz Puchacz und die beiden Auftaktspiele gegen Hannover und Schalke.
Let's go, Betze, let's go!
Audio-Postproduktion: Leonard Zilles
Verpasse keinen Moment - abonniere 90+6 noch heute!
Die Magie des Fußballs ist flüchtig, aber mit 90+6 kannst du sie immer wieder erleben. Verpasse keine einzige Folge und sei immer hautnah dabei, wenn wir über das Geschehen auf dem Platz schwärmen und mitfiebern. Ob im Auto, beim Training oder gemütlich zu Hause - nimm uns überall hin mit, um die unvergesslichen Augenblicke mit uns zu teilen. Abonniere unseren Podcast auf deiner Lieblingsplattform.
(*Dieser QR-Code ist ausschließlich mit der Spotify-App nutzbar)
# 90+6 auf Spotify
# 90+6 bei Apple Podcasts
# 90+6 bei Amazon Podcasts
# 90+6 bei Youtube Music
Quelle: Treffpunkt Betze