Florian Dick: „Es passt noch nicht alles zusammen“
- Redaktion
- 3 Antworten
- 947 Mal gelesen
- 1 min Lesezeit
Vier Spiele in Serie ist der FCK nun sieglos, dazu kommt das deutliche Pokal-Aus gegen Hoffenheim. Ein klassischer Fehlstart. „Es passt noch nicht alles zusammen. Wir müssen uns das Stück für Stück erarbeiten“, erklärt Dick die Situation und spielt damit besonders auf die zahlreichen Neuzugänge an, die sich auf dem Feld erst noch finden müssen. Abseits davon sei das Klima hingegen bereits bestens. „Wir sind jetzt bereits zehn, zwölf Wochen zusammen. Natürlich kennt man sich da bereits.“
Damit es im nächsten Anlauf in der Liga – die Pfälzer sind am Sonntag (13 Uhr) beim FSV Zwickau zu Gast – dann auch auf dem Platz funktioniert, nimmt Dick alle in die Pflicht. Auch wenn es zuletzt besonders in der Offensive hakte. „Uns fehlt es im Moment, dass so ein Ball auch einfach mal durchrutscht. Vielleicht auch mit etwas Glück“, sagt er. An den Angreifern alleine liege das aber nicht. „Wir sind alle gefragt. Das ganze Team darf gerne torgefährlich sein. Jeder muss seinen Teil beitragen.“
(...)
Quelle: Allgemeine Zeitung
Link: https://www.allgemeine-zeitung…t-alles-zusammen_19034293
Antworten 3
diabolo666
Das ist doch auch nur Gelaber. Der Kader war Mitte Juni schon fast komplett. Da muss man Ende August einfach auch schon auf dem Platz ganz anders agieren. Die kicken seit Wochen so, als stünden die zum ersten Mal gemeinsam aif dem Feld. Da muss man schon fragen, was Frontzeck die ganzen Wochen gemacht hat.
Das Paradebeispiel Halle zeigt, wie es gehen sollte
carlos
ja, der F.D. hatte den Sieg 10 x auf dem Fuß, mit seinen Ecken, Einwürfen u. Flanken !
Aber ich gebe ihm die Note "6" - hat das Geld nicht verdient !
Von einem "Fußballprofi" erwarten wir mehr, als "Gelaber...…..".
Es darf nicht sein, dass Eckbälle so "grottenschlecht" geschossen werden u. dann...……..
Sorry, aber das geht gar nicht, das ist C-Klasse !
NRW_Teufel
Lieber Florian, jetzt hast Du Dich auch gut eingereiht - wenn die eigene Leistung auch nicht stimmt, dann wird dumm geschwätzt.
Führungspersönlichkeit ...
Wenn es nach der Klappe geht, dann haben wir nur Führungsspieler!
Und auf dem Platz? Nur hilfloses, überfordertes Personal!