Ronaldinho vor Wechsel

• Im Teletext von RTL steht heute folgendes:

BARCA BANGT UM RONALDINHO

Das Gerücht um einen Wechel Ronaldinhos vom FC Barcelona nach Italien zum AC Mailand verdichten sich. Das Spanische Sportblatt 'Marca' schrieb: "Ronaldinho steht mit anderthalb Beinen beim AC Mailand." Der Brasilianer hat bei den Katalanen noch einen Vertrag bis 2010, die italienische Presse betrachtet den Wechsel trotzdem als so gut wie perfekt. "Unsere Chancen stehen gut", glaubt auch Milan-Präsident Silvio Berlusconi. Ronaldinhos Jahresgehalt bei Barca wird auf 8 Mio. Euro geschätzt

• Des wär natürlich mal ein Hammer. Hätte nicht gedacht, dass der aus BArca loszueisen ist. Und wer will das bezalhlen. Ist doch alles Mafia :D.

Ich glaub aber das es ein Weltklassespieler auch nicht immer reißt, zumal er auch net immer weltklasse spielt!

• das hört sich wzar schon konkret an aba ich denk das scheitert dann am schluss an der ablösesumme

barca will 125 mio für ihn . . .

• Für das Geld könnte man unseren Verein und das Stadion kaufen. Was für Summen, das muss man sich mal überlegen. Für einen "normalen" Menschen nicht vorstellbar...

• achtung ich sehs kommen am schluss sagt milan ne so viel geld ham wa net dann gehda zu chelsea :D:D:D

• Ist doch egal ob er bleibt oder woanders hingeht.....zum FCK kommt der ja eh nie

• Er wird in Barca bleiben. Das ist sein Lieblingsverein. Er verdient en haufen Geld. Was will er denn jetzt nach Italien wechesln. Barca verdoppelt ihm auch das Gehalt. Er soll dort bleiben

• Zitat

Original von Kollinho
    Er wird in Barca bleiben. Das ist sein Lieblingsverein. Er verdient en haufen Geld. Was will er denn jetzt nach Italien wechesln. Barca verdoppelt ihm auch das Gehalt. Er soll dort bleiben

Wo steht das Barca sein Verein ist ? Bei DSF sagte er ich möchte nur Fußball spielen nicht mehr

• Wenn sich mal über Spieler erkundigt weiß man das anschließend :tongue:

ich habs gemacht^^