ZitatAlles anzeigenAuf nach Paderborn! – Zweites Auswärtsspiel, nächster Sieg?
Eine Woche nach dem starken Unentschieden gegen Alemannia Aachen ist der 1. FC Kaiserslautern beim Aufsteiger SC Paderborn zu Gast. Der Aufsteiger ist am ersten Spieltag noch holprig gestartet, hat sich aber mittlerweile ein nettes Punktepolster aus drei Spielen erarbeitet. Auch der FCK hat mit 7 von 9 möglichen Punkten sein Soll besser erfüllt, als viele es vermuteten.
Trainer Marco Kurz wird mit Sicherheit keinen Wechsel der Startformation vornehmen, wobei ein Spieler sich mächtig aufdrängt: Dragan Paljic. In Ahlen ein richtiger Wirbelwind, gegen Aachen ebenfalls einer der auffälligsten Akteure auf dem Feld. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich Trainer Kurz entscheidet.
Der SC Paderborn wird im zweiten Heimspiel der Saison bestrebt sein, den zweiten Heimsieg einzufahren. Die kleine, aber schmucke Energieteam-Arena könnte sich im Kampf um den Verbleib in Liga 2 als Joker ausweisen. Steile Ränge und eine gute Akustik sind ein Bonus – wobei der FCK von zahlreichen Fans begleitet wird. Auch die FANINI ist wieder mit mehreren Leuten am Start… trotz einer Panne beim Kartenservice des FCK.
Teuflische Grüße
Eure Fanini Teufelskurier- Redaktion