ZitatAlles anzeigenLasst uns Zebras reißen!
Zum Abschluss des 22.Spieltag zur allerbesten Sendezeit am Montagabend stoßen die Roten Teufel (seit vergangenem Sonntag wieder Tabellenführer) auf das Team von Ex-Trainer -und Retter aus höchster Not- Milan Sasic, dessen Duisburger momentan Tabellenplatz sechs belegen.
Letzte Saison noch reisten die Pfälzer mit einer langen Auswärtsniederlagenserie im Gepäck nach Nordrhein-Westfalen und konnten den Negativtrend mit einem 0:0 bei den blau-weiß-gestreiften beenden. Dieses Mal geht der seit drei Spielen unbesiegte FCK als klarer Favorit in die Partie, doch das muss ja bekanntlich nichts – beim FCK rein gar nichts heißen.
Fehlen für das Spiel unter Flutlicht wird Winterpausenneuzugang Pierre de Wit. Der Mittelfeldspieler zog sich beim 3:0-Sieg gegen Aachen seinen bereits dritten Kreuzbandriss zu und wird den Rest der Saison auf der Tribüne verbringen müssen. Weitere Einschränkungen im Mittelfeld bringen die Verletzungen von Sascha Kotysch und Bastian Schulz. Noch unklar ist sind die Einsatzmöglichkeiten der Abwehrspieler Alexander Bugera (Muskelfaserriss) und Florian Dick, der sich eine Erkältung zugezogen hat. Sollte er doch zum Einsatz kommen, so ist für ihn besondere Vorsicht geboten, da er mit bereits vier gelben Karten einer Spielsperre gefährlich nahe ist.
Teuflische Grüße
Eure Fanini Teufelskurier Redaktion