Was wird aus unseren Talenten/Nachwuchsspielern???

• Ich Frage mich schon seid Wochen was aus unseren Talenten/Nachwuchsspielern wird, wenn der FCK nicht aussteigen sollte?

Gehen sie wenn sie Angebote von besseren Vereinen bekommen?

Was sitzen sie auf der Bank?
    Die jungen können frischen wind reinbringen in die Mannschaft lasst sie spielen.

Was ist nun mit Fromlo, geht er? bleibt er?

Wann ist Halfar wieder fit?

Was meint ihr?

• der daniel wird warscheinlich erst in den letzen 3 spiele auflaufen können wenn überhaupt nochmal in der saison

die anderen junge (reinert,schönheim usw) werden meiner meinung nach wenn wa net aufsteigen gehen

2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Denke Schönheim wird auch bei Nichtaufstieg bleiben. Bei Reinert bin ich mir nicht ganz sicher aber ich denke es werden alle Jungen bleiben außer bei Flo kommt es halt drauf an wie es mit Macho weitergeht und was er für Angebote hat.
    Ihr dürft auch den Bohl nicht vergessen, er ist ein vielseitig verwendbarer Spieler und hat schon sehr gute Leistungen gezeigt.
    Kotysch bekommt ja einen Profivertrag zur nächsten Saison.
    Ziemer kann ich mir auch nicht vorstellen das er, falls wir nicht aufsteigen von einem 1.-Ligisten ein Angebot bekommt.
    Halfar war denk ich diese Saison zu oft verletzt und wird daher meiner Meinung nach auch nicht wechseln.
    Naja all diese Probleme wären bei einem Aufstieg eben fast gar nicht zu diskutieren.

• Zitat

Naja all diese Probleme wären bei einem Aufstieg eben fast gar nicht zu diskutieren.

Richtig lautrer90!

Nur leider müssen wir uns damit abfinden das es wohl nichts wird.

Deswegen frag ich war wie es mit den jungen weitergeht.

Wenn sie ein Angebot bekommen von einem 1.Ligaverein kann ich mir kaum vorstellen das sie bleiben.

• Ja aber ich bin FCK-Fan und deshalb glaube ich an den Aufstieg bis zum Schluss, danach können wir immernoch uns über unsere Talente unterhalten.

• Ich bin auch FCK-Fan :)

Es kommt jetz auch die nächsten 2 Spiele an und dann können wir sagen wo die Reise hingeht

• Deswegen. Dieser Meinung bin ich nämlich auch.
    Also warten wir diese 2 Spiele ab und dann können wir hier nochmal weiterdiskutieren.

• so machen wir es.

nachdem Fürth spiel können wir dann weiter diskutieren