Fans auch in Bali

  • Hallo,
    unglaublich aber auch das gibt es . Wir waren im April 4 Wochen in Bali in der Stadt Sanur und ich hatte auch öfter mein FCK Shirt und Polo vom Fan Club an. Darauf wurde ich wurde ich von einem Balinesen zum FCK angesprochen und er schilderte mir
    das er KL und natürlich den FCK kennt, denn er hat 2008 in KL einen Intensiv Deutschlehrgang in der Hotelbranche absolviert. Durch die Hotelgäste erfährt er auch immer einiges über den FCK und wir haben seine Einladung angenommen und
    gemeinsam über das WEB Video Ausschnitte des Aufstiegskampfes verfolgt, natürlich etwas erschwert durch die Zeitverschiebung. Die Freude war riesengroß als die Hilfe aus Frankfurt erfolgte und der Aufstieg perfekt war. Dazu gabe er ein kleines Hausfest mit seiner
    Familie- es war ein richtiges tolles Erlebnis für uns und ich habe es in unserem Fan Club Wäller Teufel geschildert.

  • cool

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)