Tobias Schweinsteiger u. Neuville

  • 1) Tobias Schweinsteiger hatte eine gute 3.Liga-Sasion; er hat spät mit dem Fußball angefangen (war vorher Ski-Fahrer) und hat als Athlet auch mit 28 noch Entwicklungspotential. Lesitungssprünge nach oben sind möglich. Haching will ihn nicht weiter halten und Marco Kurz scheint ihn zu schätzen. Also, warum nicht, immerhin hat er die Schweinsteiger-Gene.


    2) Wäre O. Rehhagel noch Bundesliga-Trainer, hätte er sicher Oliver Neuville schon bequatscht bei ihm noch (mindestens) eine Saison anzuhängen. Der wollte doch gar nicht aufhören, fühlt sich fit, wollte sogar bei den Amateuren von Gladbach spielen. Ich galube, erkönnte, trotz seines Alters; eine Verstärkung sein. Klar, MK ist nicht OR.

  • Oh ja gerade der Handballer Neuville würde bestimmt gut zum FCK passen.... *LOL* :D


    Ich finde es nur schade, dass er seine Karriere jetzt beendet hat, hätte gerne noch mal das Pfeifkonzert gegen ihn miterlebt... ;) :D


    Nix für ungut, der Opa kann überall hin, aber nicht zu unserem FCK.


    MfG
    luegga

  • Tobias Schweinsteiger ist sich ziemlich einig mit Jahn Regensburg. Denke auch nicht stark genug für die 1. Liga.

  • ich würde den neuville bei den amateuren behutsam aufbauen.
    Nicht gleich in der 1. Liga verbrennen. Wenn er dann Praxis gesammelt hat kann er in 2 - 3 Jahren mit so 39 - 40 Jahren seine ersten Spielminuten in der 1. Liga erhalten.



    :spam:

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Der Schweini Nr. 2 ist jetzt auch noch beim KSC und bei LASK Linz im Gespräch.

  • Oh ja gerade der Handballer Neuville würde bestimmt gut zum FCK passen.... *LOL* :D

    Nun, einen ähnlichen Handballer hatte der FCK auch schon in seinen Reihen, es war Sforza, der
    sich nach seiner Aktion, die zwar nicht direkt zum Tor gegen den VfB S. geführt hatte, als
    Schlitzohr bezeichnet hatte. Irgendwann sollte m. E. mal Schluß sein, diese Sache hochzukochen, es
    gab schlimmere Aktionen! Außerdem waren auf dem Platz noch ein SR u. ein LR!

  • Kann man schließen. Schweinsteiger hat in Regensburg unterschrieben, Neuville in Bielefeld. :schild: