Wallpaper vom 1.FC Kaiserslautern

  • Hallihallo :)
    ich habe jetzt mal alle meine Werke hier vereint :


    Klick
    per klick könnt ihr die Bilder anschaun, wiederrum ein rechtsklick auf das bild und dann auf "Bild anzeigen" bzw "Grafik anzeigen"
    dann habt ihr es einzeln im Browser und könnt es mit rechtsklick : "Bild speichern unter" herunterladen .


    Viel Spaß mit den Wallpaper :)

  • Sehr schön ! :thumbup:
    Habe schon im Web FCK Wallpaper gesucht und keine anständigen gefunden.
    Außer irgendein häßliches Wallpaper mit Demai. :thumbdown:


    Wie wäre es noch mit Wallpaper die Spielszenen unserer "Lieblinge" zeigen und irgendwo gut platziert sitzt das FCK-Logo. Nur mal so Idee... ;)


    Weiter so ! :bier:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Sehr schön ! :thumbup:
    Habe schon im Web FCK Wallpaper gesucht und keine anständigen gefunden.
    Außer irgendein häßliches Wallpaper mit Demai. :thumbdown:


    Wie wäre es noch mit Wallpaper die Spielszenen unserer "Lieblinge" zeigen und irgendwo gut platziert sitzt das FCK-Logo. Nur mal so Idee... ;)


    Weiter so ! :bier:

    Hey danke für die lobenden Worte :)


    Super idee, Problem dabei sind meistens aber die Grafiken, hast du bestimmt vor augen ?
    Bei der Suche Der Grafiken ist auch die Auflösung wichtig, diese könnte ihr in der Google Bildersuche links einstellen : zu empfehlen sind so mindestens 700px.


  • Danke der ist klasse geworden! :jubel: Super Arbeit :bier:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Danke der ist klasse geworden! :jubel: Super Arbeit :bier:

    Dankeschön :)


    PS: Bald wird meine Website online gehen, dort werde ich die Wallpaper dann etwas anschaulicher präsentieren und zum Download bereit stellen.
    Im moment müsst ihr euch leider noch mit HIER vergnügen.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()