Wir müssen was tun!

  • :schal:


    Jede Mannschaft braucht Unterstützung von ihren Fans...

  • @Matze13
    Das klingt so nach "treu bis in den Tod bzw. bedingungslos", ganz egal, was auf dem Platz passiert! Das ist mir zu unkritisch, unreflektiert. Ich muss mich mit dem, was passiert, identifizieren können! Die Spieler sind für mich keine Heiligenbildchen, die ins Poesiealbum geklebt werden können.

  • Natürlich kann man mit der momentanen Leistung net zufrieden sein...Aber als wir noch auf Platz 3 standen vor ein paar Wochen, haben alle noch daran geglaubt...Es gibt immer Höhen und Tiefen, so wie im richtigen Leben...

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Das bekommen wir aber nicht hin. Haben es ja gegen Duisburg versucht. Selbst als es noch 0:0 stand und die Stimmung noch einigermaßen ok war hat es nicht geklappt. Nach dem 0:1 hast es ja ganz vergessen können.


    mann müsste dann mal flugblätter verteilen!!!dann geht das

  • Zum Thema "Dauerkarte" bei ebay versteigern:


    Ich kann diese Reaktion teilweise nachvollziehen.
    Ich werde meine Dauerkarte nicht versteigern, aber kostenlos an einen Bekannten weitergeben - dafür kann und will ich nichts verlangen!

  • Zitat

    Original von betze1963
    Zum Thema "Dauerkarte" bei ebay versteigern:


    Ich kann diese Reaktion teilweise nachvollziehen.
    Ich werde meine Dauerkarte nicht versteigern, aber kostenlos an einen Bekannten weitergeben - dafür kann und will ich nichts verlangen!


    Wenn du das für richtig hälst...


    Aha, das hier ist ein Lautern Forum für wahre Fans...!?

  • @matze13
    Wahre Fans sind wie du!
    Treu bis in den Tod! Bedingungslos! Ohne Anspruch! Immer nur geben, nie fordern! Das gab es alles schon einmal!
    Das, was jetzt eigentlich noch weiter formuliert werden müsste gehört nicht in ein öffentliches Forum!

  • Ich verstehe einfach manchmal eure Einstellung nicht...


    Hast du schon mal selbst Fußball gespielt???Hast du schon einmal versucht alles zu geben und ihr habt trotzdem verloren...


    Das hat doch nix damit zu tun...mit treu bis in den Tod und so...


    Ich stehe zum FCK, und wie sie zur Zeit spielen ist wirklich net schön anzusehen, aber trotzdem gehe ich noch hoch aufn Betze und will Spaß haben und unterstütz meine Mannschaft...

  • @matze13
    Lieber Matze13, diese Treuschwüre hatte ich als Jugendlicher auch auf den Lippen. Inzwischen sind es 44 Jahre seit meinem ersten Betzenbergbesuch. Und ich hatte noch nie so die Schnauze voll, wie in diesem Jahr!
    Da gehen selbst mir die Sprüche wie "einmal Lautrer, immer Lautrer!", "Lautrer geben niemals auf!", "Treu bis auf den Tod!" usw. ganz gewaltig auf die Eier. Zumal dabei noch bedacht werden sollte, dass Sprüche dieser Art vor 74 Jahren noch viel hirnloser verwendet wurden!

  • Ja, kann das ja auch verstehen, dass man verärgert ist über die momentane Situation, darauf ist wahrscheinlich kein Lautrer stolz zur Zeit...
    Es ist natürlich jedem freigestellt, ob es seine Dauerkarte verbrennt, verschenkt oder sonst was damit macht...Kann halt nur net wirklich verstehen, wenn man jetzt sagt, es ist alles Sch... und wenn wir gegen Fürth und Offenbach gewinnen sollten, sind die Spiele wieder ausverkauft...


    Man kann doch ganz gepflegt darüber hier im Forum diskutieren, dafür ist es ja auch da, das jeder seine Meinung kundgeben darf...


    Ich akzeptiere auch deine Einstellung und respektiere auch deine Kommentare...