Abstieg abgehakt!Einige Jahre 2. Liga tun uns gut!

  • Der 1.FC Kaiserslautern ist ein Traditionsverein der in die 1.Liga gehört,werden viele jetzt sagen,aber wir haben es im heutigen Fußball sehr schwer.Vor 10 Jahren sind wir schnell wieder aufgestiegen,heute sind viele Gleichwertige Teams in der 2. Liga,die mit sicherheit einigen bundesligisten das Leben schwer machen könnten.Es geht fast nur noch um Geld!Wir sind nunmal abgestiegen,weil wir die letzten Jahren viele Fehler aufarbeiten mußten.Diejenigen die jetzt für den FCK arbeiten haben viel Druck.!Machen auch Fehler!Fans die sich abwenden kommen wieder ,wenn sie wieder aufsteigen!Laßt uns in Ruhe arbeiten!Wenn es sein muß auch den Trainer entlassen,Spieler verkaufen egal was .DENN wir müssen wieder die richtige mischung finden,sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz oder dem Vorstand!Frust und Emotion gehören dazu!Das ist Fußball,dass ist der FCK!


    2.Liga-Das Herz der Pfalz schlägt weiter!!!!!!!!!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: