• Nur ein abschließender Gedanke:
    Aus dem Grund zahle ich wirklich gerne meine Gebühren.
    Weil solche Sendungen nur gehen, weil der Sender nicht nach Kunden und dergleichen Rücksicht nehmen muss.


    HaHaHaHaHa :rofl: ich lach mich kaputt.... frag mal nach bei Malu ich rede nich mit anderen Parteien Dreyer bevor du hier über unabhängige Medien schwadronierst.

  • Das ist ein unfassbar trauriges Kapitel.
    Ich werde eine Wahlkampfveranstaltung von ihr besuchen....nur um ihr das entsprechende zu sagen.
    Das erinnert,wer alt genug ist, an den BR, welcher aus dem Scheibenwischer ausblendete.


    Trifft aber trotzdem nicht dieses Pudels Kern.


    Aber der zuständige Verantwortliche gehört entlassen.
    Die SPD wird ihre Quittung vom Wähler bekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • .. frag mal nach bei Malu ich rede nich mit anderen Parteien Dreyer bevor du hier über unabhängige Medien schwadronierst.


    Das war ein Fehler von Malu - und ich bin sicher, dass ihr das heute auch klar ist und sie es bereut.
    Und Julia blies ja in ein ähnliches Horn.
    Aber gerade darin sehe ich die Freiheit unserer Medien, dass sie solche Verhaltensweisen bloß stellen können, dass der Politiker letztendlich der Gelackmeierte ist, dass er sich mit der Presse nicht anlegen sollte.
    Nicht der Rundfunk steht letztendlich dumm da, sondern der Politiker.
    Und der Rundfunk kann auch ganz auf diese Diskussionsrunde verzichten, was unseren Politiker(innen) auch nicht gefallen dürfte.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Äh, nein. Mods bitte nicht böse sein, verschiebt das einfach irgendwo hin.


    Julia Klöckner hat von Beginn an Front dagegen gemacht und jetzt selbst abgesagt, nachdem die anderen nicht dürfen.
    Das Ding geht einzig und allein an Frau Dreyer, die ausser schnellem Internet und Frauenpolitik eh keine anderen Themen zu kennen scheint.


    Und ich hoffe es inständig.
    Ich bin die ausweichenden Antworten und die unklaren Positionen einer Frau Dreyer überdrüssig.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()