Wollte heute meine Dauerkarten direkt abholen, bekam zur Antwort: geht nicht, die Rollinge sind noch nicht da für die dauerkarten! Unfassbar, oder? Das Trikot gibts ab Ende Juli! Sag mal pennen die nur, oder was? DA hinken wir hinter her, Rossi!
Dauerkarten 2007/2008
-
-
Sehe ich jetzt nicht so kritisch, weil sie sich vielleicht erstmal orientieren müssen, wieviele denn jetzt ca verkauft werden!
Hat generell irgendjemand eine Ahnung wie im Moment der Verkauf der DKs läuft? Wieviele wurden bis jetzt abgesetzt?
-
meine bestätigung kam heute für 6.1... naja ob das so dolle is?
kann man ggf. noch anrufen un fragen, ob was für 8.2 oder 9.2 frei is?
und ne andre frage: in 6.1 is doch auch die stimmung nicht soooo super, oder?
-
6.1 ist soweit ich weiß eine Stimmungshochburg weil dort viele Fanclubs ansässig sind
-
dat is glaub 7.1^^
-
Is ja auch scheißegal
@ holy diver:
du kannst ja einfach in die anderen 1er Blocks laufen weil da ja keine Zäune mehr sind
-
Juhu hab heute bekommen
-
Zitat
Original von WhiteShark
Tröste dich, ich kann se mir net leisten. Geteiltes Leid is halbes Leid. =)
ja hab bestimmt für zwei leute geheult! so viel wie des war!
-
Ich geb jedem von euch 10 Euro dazu! Lima u Witheshark! Vielleicht macht ja noch jemand mit!Mein Angebot steht! Wer macht mit?
-
@ holy diver
Kann dir versprechen das 6.1 ein Super Block ist. Ich steh da selbst schon seit mehreren Jährchen und es ist ne gute Stimmung da, und wenn da noch welche die Stimmgewaltig sind neu dazu kommen kann es immer nur noch besser werden.
Freu dich drauf, da ist wirklich ein nettes Völkchen vertreten, die schon viele Jahre da oben stehen. In Guten wie in schlechten Zeiten.