Dauerkarten 2007/2008

• Sehe ich auch leider so! Wäre kein Wunder, wenn es dazu käme! Mit einem solch überdimensionalen Werbeengagement wäre das kein Wunder!!! :ironie:

• wie läuften das da ab? wer zuerst kommt kriegt die ersten karten oder wat?

• Werde mir auf jeden Fall wieder eine holen!!!!Bin nunmal seit 10 Jahren mit dem teuflischen Virus infiziert!!!!!Ohne Chance auf Entwöhnung :D

MIT ALLER MACHT 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

• "...Ich bekam dann zur Antwort, das würde nicht gehen, die Einnahmen aus Eintrittskarten würden einen erheblichen teil des Budget ausmachen, da könnte man nicht auf so viel Geld verzichten. Ich hab dann gesagt, man würde aber !vielleicht! das doppelte an Karten absetzen und der Absatz an Getränken und Essen würde doch auch Steigen. Aber er sagte das kann man nicht so einfach sagen.
    Klar, wenn man nichts Probiert, kann man nichts belegen."

Also erstens ist es difinitiv nicht so, dass man mehr Karten verkauft weil die billiger sind. Das ist einfach nicht so, auch wenn es so klingen mag. Wenn eine Karte 7 statt 9 Euro kostet, dann gibt es so gut wie keinen (einzelne Ausnahmen abgesehen) der sagt "ach, dann gehe ich am Sonntag doch auf den Betze". Glaubt mir, das ist nicht so. Ein Stadionbesuch ist in der Regel nicht so sehr vom Geld abhängig, natürlich schon ein wenig und bei einzelnen auch mehr, aber es würde weit weniger Geld eingenommen werden. Ein Stadionbesuch ist von der Zeit, der Lust auf Fußball, der Leistung der Mannschaft (vor allem) und weiteren Faktoren abhängig.

Bei halbem Preis die doppelten Zuschauer - das wäre schön, geht aber nicht. Da wären es nur minimal mehr Zuschauer (und jetzt bitte nicht "mein Freund würde dann aber auch mitgehen, der hat nicht viel Geld") und ein finanzielles Desaster.

Mal ganz abgesehen davon, dass man die Preise gar nicht so reduzieren darf, da gibt es Regularien und Vorschriften Seitens der Verbände, das ist geregelt, um Wettbewerbsverzerrung auszuschließen. Man darf auch nicht einfach so Freikarten ohne Ende verteilen, auch das ist nicht erlaubt.

Und noch ne Info: Die Einnahmen an Speisen und Getränken gehen an die Caterer, also leider auch keine Mehreinnahmen.

So, hoffe Euch mal wieder ein wenig informiert zu haben.

• thx für die info ;) :D :D ;)

Also ich denk das icch mir auch eine hol das problem ist nur mein dad der versteht einfach nicht wieso ich noch hinter diesem verein steh.......er will mir die karte verbieten und das kan er leider auch......ich schau aber das ich ihn noch überreden kann!!

Uiiiiiii ich bin schon richtig betzesücchtig hab richtigen entzug jetzt in der pause......*heul*
    ich brauch betzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

echt ist ja schon schlimm genug das es nur alle zwä woche hemspiel gebt.....

• Stimmt auf jeden Fall...am Sonntag hat was gefehlt. Irgendwie muss ich mich ablenken bis es wieder los geht....am besten selber kicken ;)

Ich find die Preise sind in Ordnung --> Dauerkarte 07/08, here we go !!

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• So...Ich hab grad meine DK bestellt.

Ich hoffe mir tun es noch einige gleich!

• wann bekommt man die Bestätigung und wann muss man zahlen?

• Und ist schon die 10000 Marke erreicht ;) Werde dieses Jahr auch des öfteren die Lautern Spiele besuchen kommen und gerade asuwärts war ich doch fast immer dabei. Aber für ne Dauerkarte reicht das aufgrund der Strecke leider nicht . Aber vll. wird die Marke vom letzten Jahr noch einmal getoppt. Allein schon wenn man daran denken muss, wie lang die Pause jetzt immer noch dauert .

:schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild: