kenne den spieler nicht aber wenn er ein kreativer mittelfeld spieler ist und kuntz sagt er ist gut gern her mit weil uns fehlt ihn der mitte ein spielmacher
Stipe Bacelic-Grgic zum FCK? (hrsport.net)
-
-
ich hole hier mal das nach, was in einem andern Forum schon geschrieben wurde...
ZitatLt. Google Übersetzer: 14.06.2011
Für Bacelic-Grgic ist in deutscher Kaiserslautern interessiert, aber Stipe soll auf der ersten prozivci erscheinen.
Wir werden sehen, ob die Übertragung nach Deutschland zu kommen, aber es ist klar, dass das Geld
aus, dass die Übertragung (oder irgendeine andere) Šibenčana kam als einTropfen Wasser in der Wüste.
Die Zinsen werden wahrscheinlich für einige Spieler Sibenik, weil die Übergangszeit ist lang (bis 31. August)
werden. Die Frage ist nur wie wird die Regierung reagieren und in welchem Umfang werden regelmäßige Besuche in den Standard zu
ermöglichen.ZitatZitat eines kroat. Users:
Das wäre wohl die größte Überraschung der Transferperiode schlechthin in der kroatischen HNL!
Bačelić-Grgić ist meiner Meinung nach der vllt. meist unterschätzte Spieler der kroatischen Liga. Hat nen sauberen Antritt, koniditionell
auf der Höhe, hat eine super Technik, zieht als rechter Flügel gerne malin die Mitte um den Abschluss zu suchen oder zu assistieren.Alles in einem denke ich ist da großes Potenzial vorhanden, dass man herauskitzeln müsste. Ein Spieler, dem ich zutrauen würde bei euch
direkt in der Stammelf zu spielen ist er nicht, da er eben in der kroatischen Liga gekickt hat bislang, wo man konditionell halt nicht auf
der Höhe eines Bundesligisten ist, aber mit der Zeit würde ich ihm zutrauen eine richtig gute Verstärkung für euer Team zu sein.Der Vergleich zu Rivić ist zwar vage aufgrund der doch recht verschiedenen Positionen, aber ich denke, dass Bačelić-Grgić in puncto
Schnelligkeit, Antritt, Wendigkeit und Kondition klar überlegen ist. Der einzigste Punkt in dem ich Rivić vllt. einen kleinen Vorteil geben würde
ist die Technik, in puncto Spielwitz jedoch sehe ich beide wiederrum auf einer Ebene.Alles in einem also denke ich, auch, da ich eure Spiele recht oft beobachtet habe, dass Stipe jetzt schon stärker ist als zwei-drei
Spieler in eurem Kader, und wenn er richtig vorbereitet ist könnte er vielleicht sogar in so nem viertel-halben Jahr zum Stammpersonal
gehören.ZitatMarko Karađole, Präsident Šibenik's :
"Bisher ist für keinen unserer Spieler auch nur ein offizielles Angebot
eingetroffen. Auch nicht für Bačelić-Grgić, für den man sagt, dass
Kaiserslautern Interesse zeigt."Den Worten Karađole's zufolge könnte es sich entweder nun um eine
Zeitungsente handeln, die Lauterer lassen sich Zeit und beobachten ihn
weiter oder das Angebot kommt erst noch..Im Übrigen gehört Bačelić-Grgić zur Gruppe derer, die die Vorbereitung
für die neue Saison weiterhin boykottieren.. Hintergrund des Ganzen ist
nämlich die katastrophale finanzielle Lage Šibenik's. Gerüchten zufolge
schuldet man den Spielern schon seit nem halben Jahr Gehälter..- War laut Wikipedia U16, U17 und U19 Juniorennationalspieler von Kroatien, insgesamt 16 Spiele und 4 Tore.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…54_984316_seite1.html</a>