Frage an die Wolf-Befuerworter

• "Wolf hat mit Sicherheit sein bestes gegeben."

Uiuiuiui, wenn das sein Bestes war...... ?(

Aber egal, in puncot Schjoenberg muss ich zustimmen. Als es hiess dass er verpflichtet wurde, tat sich mir ein Licht am Ende des Tunnels auf.

Und eins steht ja wohl mehr als fest: OHNE UNS KOMMT DER BETZE SOWIESO NIE WIEDER AUF DIE BEINE :schal: :bier: :jubel:

• Zitat

Original von Belzebuwe... so dass wir uns vielleicht als Ziel setzen sollten, in zwei Jahren in der Bundesliga zu sein.
    http://belzebuwe.oyla9.de

Voll und ganz meine Meinung! Aber kein Trainer wird es wagen diese Zielsetzung
    auszugeben! Die Begründung findet man u.a. in diesem Thread....

• Dass Wolfgang Wolf nicht alles falsch gemacht hat, konnte man ja in den letzten Spielen sehen. Die Spieler, die er geholt hat sind nicht alles Nieten. Endlich kann man erkennen dass ein gewisses Potenzial in Spielern wie Opara, Rihilati oder Simpson steckt. Nur frage ich mich warum die das nicht unter Wolf abrufen konnte.
    Hängt wahrscheinlich mit dem Systemwechsel zusammen von 1 auf 2 Spitzen. Auch Ziemer ist im Sturm besser aufgehoben als im rechten Mittelfeld, harmoniert zudem prächtig mit Opara.

• Zitat

Original von Wilde18
    "Wolf hat mit Sicherheit sein bestes gegeben."

Uiuiuiui, wenn das sein Bestes war...... ?(

Ganz genau so wie ich hoffe, daß du in deinem Job oder der Schule dein bestes geben wirst.

Und jeder in seinem Leben sein bestes geben sollte.

Auch der Nachfolger von Wolf wird eines Tages gehen müssen.

Bin nur neugierig was hier los ist wenn der Nachfolger von Wolf Funkel nicht als Co haben möchte.

Nehme an dann hat er keine faire Chance.

• Diego: Und das wäre genau das, was ich befürchte, wenn Sforza kommt...