Presse - Medien

  • Ich les die Bild wann immer ich sie find - getreu dem motto 'kenne deine feinde' ;)


    gekauft hab ich mir in meinem ganzen leben noch keine einzige, selbst in den jahren nicht, wo ich komplett vom FCK und dem deutschen fussball abgeschnitten war. da hab ich die ergebnisse halt erst montags erfahren, kannte nen kioskbesitzer der mir montags immer ne Süddeutsche beiseite gelegt hat (Bild, Süddeutsche und FAZ warn jahrzehntelang die einzigen deutschen tageszeitungen die's in amsterdam gab, und die Münchner hatten mit abstand den besten sportteil)


    bei der Bild ist ja klar, woher der wind weht. oder hat von euch einer mal irgendwas von peinlichen zwischenfällen wie nach dem Augsburgspiel gelesen? 'POLIZEI VERPRÜGELT ARME BEHINDERTE UND KLEINKINDER!' wär doch ne ideale meldung für die - wenn sowas in Moskau oder Rom oder Timbuktu passiert, ist die vorderseite für die schlagzeile nicht gross genug.


    seit der einschleichaktion von Hans Esser hat sich dort überhaupt nix geändert. der witz ist: selbst eingefleischte bild-leser wissen, dass das blatt mit gequirlter shice gefüllt ist, und trotzdem funktioniert das prinzip 'kein rauch ohne feuer', wie der Pfalzadler oben beweist: 'Aber ein bissel Wahrheit ist immer dabei,egal was geschrieben wird...'