Abgänge 2006/07


  • Darüber wird auch in "DBB" spekuliert.

  • Nicht schon wieder ne Leihgabe!!!! Ging ja mit Ausnahme von Meißner diese Saison gründlich in die Hose!

  • Sanogo bekommen wir fürn Appel und ein Ei zurück lol Der Hsv will den loswerden

  • Sicher wollen die ihn loswerden, aber für KOHLE. Die kaufen auch keinen Spieler für 3,8 Mio um ihn dann 1 Jahr später für paar Kröten wieder ziehen zu lassen.

  • Zitat

    Original von Christoph
    Okay Sanogo/Beda hin un her


    ABER WIE BITTE SCHÖN KOMMT "sirius6" auf Hristov?????


    LOL Lieste das Forum net durch? Im Kicker steht das der FCK an Hristov dran ist heute bestätigte es sogar Schönberg in der Rheinpfalz...

  • Ich finde es gut, dass der Kader ein wenig ausgedünnt wird. Und es trifft ja auch fast nur die, die uns ohnehin nicht weiterbrachten. Aber ich muss halt sagen um Meiße bin ich natürlich sehr traurig, bei Aki auch. Er hat hier seine schwere Verletzungszeit gerade überstanden gehabt, und zeigte uns schonmal, was wir uns nächstes Jahr noch so alles von ihm erwarten dürfen. Und jetzt geht er. Schade.
    Ich muss ganz ehrlich sagen Hajnal wird mir absolut gar nichts ausmachen, bei Beda bin ich so am Schwanken. Nach meinem letzten Statement hier habe ich mir die vielen Meinungen anderer durchgelesen und denke vielleicht inzwischen auch wieder etwas positiver über ihn, aber in meinem Vorstellungen hätten wir halt in Schönheim/Ouattara das ideale IV-Paar, und Beda wäre sich bestimmt zu schade für auf die Bank zu setzen. Kann man auch verstehen. Nun kommt ja auch noch Diarra. Aber ich denke wir sollten mit vier IV in die neue Saison gehen, und da Bouzid ja jetzt auch geht, wäre es gut, an Beda festzuhalten.

  • es hat gehießen die abgänge werden auch nach dem spiel abgeben, etwas davon gehört??

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Hi Leute,


    hab auf der Betze-Site gelesen, dass vor dem Spiel 8 Spieler verabschiedet wurden, die SICHER den Verein verlassen. Kann mir jemand sagen, um welche Spieler es sich handelt??
    (Bitte ohne irgendwelche Spekulationen, nur Fakten)


    MfG Christian

  • Matthias Henn (Braunschweig)
    Gregory Vignal (RC Lens)
    Azar Karadas (Benefica Lissabon)
    Benni Auer (zurück nach Bochum)
    Balázs Borbély (FC Artmedia Bratislava)
    Aki Riihilahti (unbekannt)
    Ricardo Villar (unbekannt)
    Silvio Meißner (zurück nach Stuttgart)
    Ismael Bouzid (unbekannt)


    Sind sogar schon 9. Und ja die sind allesammt fix, teilweise durch persönliche Gespräche mit den Spielern durch Lena.