Raphael Wicky

  • yo, isn guter Spieler, wenn er nicht zuviel Gehalt verlangt wärs einer für uns, aber genauso Berisha, der is auch net schlecht

  • ja das ist mit sicherheit nen richtig guter mann. vor allem wenn meißner evtl wieder geht (da ja eigentlich nur ausgeliehen) hätten wir für ihn wohl einen nahezu gleichwertigen ersatz. wicky würde uns auf alle fälle weiter bringen, obwohl ich glaube dass er wohl eher innerhalb der 1. liga wechseln wird. könnt mir gut vorstellen dass ihn vielleicht einer von den aufsteigern holt, oder wolfsburg oder so ne truppe. mal schauen...

  • ja das wäre der richtige Ersatz ... wenn auch nicht so torgefährlich


    für uns allerdings wohl nicht darstellbar, da er sicher auch in der ersten liga kicken will ... für Ihn gehts ja nächstes Jahr darum sich der Nati der SChweiz (EM 08 ) zu empfehlen und das wird in der 2. Liga kaum funktionieren!

    Einmal editiert, zuletzt von RedAndy ()

  • Wicky isn super Spieler! Ich halte auch viel von ihm! Aber Problem Nummer 1 ist wieder einmal das liebe Geld.

  • in dem artikel steht auch drin das Sanogo ausgemustert wird. ZUSCHLAGEN BITTE

  • ja auch noch andere. der HSV räumt auf.


    Wicky ist ein guter spieler keine frage aber ich denke nicht das wir ihn bekommen, weil er wohl in der 1. liga bleiben wird.


    würde mich aber sehr freuen wenn er käme.

  • Soweit ich weiß spielt der Wicky ja im DM (korrigiert mich wenn ich mich irre) und im DM sind wir bestens besetzt.
    Er ist ohne Frage ein klasse Spieler aber keiner für uns aber halt nur net wenn er wie ich glaube im DM spielt ^^

  • @ SeBBi
    hast schon recht, spielt DM, kann aber auch RV und RM spielen, hat in Hamburg auch schon IV gespielt, aber dadurch, dass Meiße ja leider höchstwahrscheinlich geht, brauchen wir einen Spieler der Erfahrung hat, auch im deutschen Fussball, und da wäre Wicky von den freien Spielern glaube ich mit der Erfahrenste. Und wenn Meiße geht, ist dann neben Demai auch noch ein Platz frei, weil ich gehe davon aus, wenn Banovic net kommt, werden wir eher noch Flügelspieler holn, und dann ohne OM-Spieler spieln. Dann wäre er net, schlecht.

  • also ich denk ma das der bessere vereine wie uns findet.