FC-Fan braucht mal eure Hilfe;)

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen ob ihr mir eine adresse eines Parkplatzes in Lautern geben könntet, die nicht weit vom stadion und von der Altstadt weg ist(für morgen versteht sich) Ich habe gelesen, das wohl bei euch viele straßen zum teil gesperrt sind und auch einige Parkplätze wegfallen.
    vielen dank und viel glück schonmal für die nächste saison!!!!


    viele grüße
    FC-Purdy

  • Hallo Geisbock :)
    Wilkommen im Forum!Wielange willst du bleiben?Es bietet sich unser Park u Ride System an,mit dem du kostenlos ins Stadion gebracht wirst!Auf dem Messplatz ist Maimarkt!Der Parkplatz hat eine Ausfahrt an der A 6! Kurz vor Lautern! Ist beschildert!Ansonsten mußt du bei einem Ausverkauften Haus sehr früh anreisen und dein Glück versuchen!


    Viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt auf dem Betzenberg :)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • hallo,betze.
    wir werden gegen 10 Uhr in lautern sein und wollen auch vorher noch in die stadt.sollte also en parkplatz sein von dem aus man zum stadion kommt und auch in die altstadt

  • Naja,normalerweise ist es dann der Messplatz. Der ist aber belegt!Aber um 10 Uhr ist rund um den Messplatz bestimmt noch frei!Könnte halt sein das ihr 2.3 Euro bezahlen müsst! Die besucher der Kirmes müssen ja auch irgendwo parken! Also müssten Plätze da sein so früh!
    Also von da sind es noch 10-15 Min zur Altstadt!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Hier kannst du morgen kostenlos parken: Parkplatz Meuthstrasse 2
    Immer den Schildern Centrum Nord folgen, der Parkplatz ist 5 Gehminuten zur Altstadt und 20 min bis ins Stadion. Und wenn ihr so früh hier seid, dann ist der sicherlich noch relativ frei.


    Teuflische Grüße
    Don

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • ich danke euwch für die antworten!


    viele grüße
    purdy