Donnerstag, 17. April 2014 "Rote Teufel ohne Chance auf das Wunder" (Die Rheinpfalz)

  • Natürlich hört man leider nicht viel vom Berg, da kann man sich selbst ein Bild machen.
    Da liegt auch das Problem.
    Ich denke manche sind näher dran als manche denken und bekomme so viel mehr mit.
    Wenn man dies äußert ist man meistens der schlechtseher etc.....
    ich beziehe das jetzt nicht nur persönlich auf mich, um Missverständnisse zu vermeiden :bier:


    Wo macht man Kritik fest? !
    Ich würde sagen ist wieder Wahrnehmung und Ansichtssache.


    Aber nochmal auf die Beispiele Ariel und Simunek.
    Ich persönlich glaub es nicht. Was mich daran zweifeln lässt ist die Geschichte damals mit Amedick. Seit dem Moment läuft für mich da oben etwas komisch, um es gewählt auszudrücken.
    Aber da kann natürlich jeder selbst urteilen.
    Für mich wirkt Kuntz als Alleinherrscher und das drückt er dem fck als Stempel auf.
    Exklusiv meine Meinung. :kraft:

  • Das war mal wieder Mädchenfussball vom feinsten, nur 1 gelbe Karte für Dick in einem Halbfinale des DFB Pokal gegen Bayern! München. Und beim 5:1 zugeschaut wie sich die Herren den Ball per Hacke in unser Tor schieben. Nicht mal ne Blutgrätsche, kein Biss, kein Beissen oder den Platz umpflügen.

  • Zitat

    Das war mal wieder Mädchenfussball vom feinsten, nur 1 gelbe Karte für Dick in einem Halbfinale des DFB Pokal gegen Bayern! München. Und beim 5:1 zugeschaut wie sich die Herren den Ball per Hacke in unser Tor schieben. Nicht mal ne Blutgrätsche, kein Biss, kein Beissen oder den Platz umpflügen.


    ich hoffe doch, dass das Ironie ist :D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2