Was läuft gerade? Der Musikthread

• The Tubes - She's a beauty...
    dann
    The Undertones - Teenage Kicks

• The Tubes

Die Tubes hatten vor gar nit all zu langer Zeit ne Reunion-Tour. Hab die DVD. Geil. Aber beauty sind sie nicht mehr - aber bärenstark. Das Ding heisst Wild West Show. Geil. Und eine Madamm - WKV und Eingeweihte wissen schon - iss immer moch dabei,
    Jetzt tu ich mir an. per DVD. Hell freezes over - Eagles

• ich weck mich mal hart

VAN HALEN - Unchained (mit David Lee Roth, alles andere ist POP !)

• Ich gucke seit 8.ooh 3sat - Jeff Beck war ja so geil heut vormittag -- und jetzt gerade DAVID - GILMORE live in Danzig

Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

• unglaublich Es gibt Menschen die noch wissen was gute Musik ist und wie sich sowas anhört :daumen:

nach Gilmour dann Clapton :jubel:

ich liebe den Sound einer Fender Strat.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Gilmore war geil!!!!

Gestern Abend war ich auf einem Konzert mit einer geilen Band aus der Pfalz!

AC/DC; Deep Purple (Highway Star, Black Night), Toto und andere geile Bands wurden gecovert.

• Und um 15-ooh wirds bei mir dann richtig laut - wenn die bärtigen aus Texas rocken (wusstet ihr dass der Drummer von ZZ Top - also der ohne Bart - mit Nachnamen Bart jheisst?? . Ist tatsächlich so)

• PS: Axel, für das was du gerade den Gunners antust, könnte ich dich erschlagen.....

Findest Du das neue Album soo schlecht? finde das die Stimme besser ist als früher. das mit GNR als Bandname ist halt schade, da nicht mehr Originalbesetzung. Das waren halt Zeiten, ist halt nicht mehr mit der musikalischen Wi.erei von heute zu vergleichen. Mich nerven immer die selbe leier alla Timberland, Timberlake, Rihanna, Beoncè ich kanns nicht mehr verkleichen bei der ganzen inzucht.
    Velvet Revolver ist zwar nicht schlecht mit Slash, aber halt auch nicht mit GNR vergleichbar.