Tormusik - ja, nein, wenn ja welche:)

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Wie wärs denn mit dem Sesamstraßenlied:Wer wie was,wer wie was,wieso weshalb warum,wer nicht trifft ist dumm,hundert kleine tore müsst ihr schießen um Aufzusteigen,andere Vereine machens vor ,guckt euch mal was ab...... :D


    jaja... müssen wir uns noch komponieren lassen :D

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Geil wäre sowas wie in Leverkusen wo "Rockin All over the World" man hat oder eben wie beim HSV verschiedene pro spieler...was auch geil ist ist=>


    Played a life... der Kirmes Remix hätte auch was^^

  • Für die einzelnen Spieler hab ich ja schon einen Thread. Das würde mir viiiiel besser gefallen, aber wie schon festgestellt wurde, ist es schwer zu jedem Spieler was zu finden.

  • jeder Spieler hat ein Lieblingslied .... das könnte man auch nehmen dann strengen die sich an ums zuhören :D:D:D

  • Zitat

    Original von Ode
    ich find Kasabian - Club Foot geil ;)


    Find ich als Einlauflied eigentlich relativ geil

  • :D Highway to Hell,


    das ist mir als ersts in den Sinn gekommen...


    da wär ich dafür


    :feuer:

  • Also ich weiß das in Hamburg jeder Spieler sich die musik aussuchen kann... fände das keine schlechte idee

  • von walter11 kaiserslautern: der refrain: kaiserslautern bauenkaff im pfälzerwald


    aber ernsthaft, denke die idee, das sich jeder sein lied aussuchen sollte. fragt man sich wie oft hört man dann afrikanische klänge :P

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

  • Genau, das Lieblingslied wär auch nicht schlecht!!!