Stimmungstöter Sitzplätze auf der West?

  • ich war mal mehr dran erfreut wenn die scheiß dinger im 10.1er unne verschwinden die gehen einem so auf den sack. ich versteh eh net warum die noch drin sin es hies doch eh unne soll alles raus.



    also weg mit denne odda ich nemm mal en schraube schlüssel mit un hol se selber raus

  • Also ich sag da jetzt mal dazu das die westkurve vor der WM ja auch ne stehkurve war und wieso sollte sich das jett wegen der WM ändern?????


    Ne nix da ich bin dafür das wir anstatt den sitzen wieder mehr stangen zum anlehnen bekommen


    Und auserdem ist die West nunmal die timmungskurve da haben omis nix drin zu suche die mit ihrem Gehstock i-wo sich niederlassen wollen!!!

  • Für mich ist es ein Witz, die schlechte Stimmung in der Westkurve auf die Sitzplätze zu schieben. Ich kann im Sitzen genau so laut brüllen wie im Stehen. Ich vermute eher, es liegt daran, dass die Trommler und der Vorsänger/-brüller ganz unten in der Tribüne sind und oben einfach nix mehr ankommt.
    Das mag früher, bei unserer Mini-Westkurve gepasst haben, aber heute eben nicht mehr. Die gehören alle in die Mitte der Tribüne.

  • schon aber WESTKURVE war doch eine Stehkurve oder????


    Also ich bin dafür das es wieder so wird wie es mal war....Also für Stehen!