Also
Ich hab ma ein paar Spieler aus der Ligue 2 ins Auge gefasst, die bei absteigern unter Vertrag stehen bzw. bei Schlechten Klubs.
Abwehr:
Anicet Adjamossi = Ist noch recht jung und könnte eine gute Alternative zu Koytsch auf Rechts außen sein
Bruno Carotti = Könnte unser Neuer Leader werden... Sehr viel erfahrung, gutes Stellungsspiel und außerdem gut in der Zentralen Abwehr als Manndecker
Yoann Poulard = vergleichbar mit Carotti aber der schlechtere von beiden meiner Meinung nach
Yvan Bourgis = ist ein Fighter und rennt und rennt .... zeichnet sich somit durch gute Ausdauer aus... vergleihbar mit Bouzid und könnte sich sicherich noch weit weiterentwickeln (Alliteration)
Arnaud Le Lan = Linker Verteidiger... deswegen denke ich unnötig zu erwähnen aber ihn finde ich auch nicht schlecht, da er sehr sehr roboust ist und auch im Mann gegen Mann seine seite gut dicht macht
Mittelfeld:
Pape Sarr = Kennen viele von euch bestimmt von der WM 2002... Hat da ja ganz ordentlich gespielt und wäre jmd für Hajnal....
Das wars
Sturm:
Im Sturm bieten die Französichen Vereine einiges an... Allerdings finde ich, dass uns aus der Ligue 2 nicht allzuviele sicher verstärken könnten...
Es dezimiert sich dann auf folgende Spieler:
Eduardo = Kennt ihr bestimmt von den Gerüchten mim FC.... Ist mal ein Brasilianier wie man sie kennt keine Villar-Tante....isn klasse Typ
Christoph Meslin = 20 Spiele 10 Tore... bei einer insgesamt schlechten Teamliestung diese Saison...
Benoit Lenoy = Hat diese Saison um die 10 Buden gemacht glaub ich... Hat sich diese Saison echt weiterentwickelt....und kommt aus der Stube von Auxerre gute Ballkontrolle sowie technik und nun auch guter Abschluss
Sebastien Heitzmann = Hat diese Saison auch recht oft getroffen und ist meiner Meinung nach der Kompletteste Stürmer von allen die ich hier aufgelsitet habe...
Allerdings gibt es da noch eine Kanone und der wäre wohl nur mehr als Traumhaft
Kandia TRAORE = Kennt ihr auch von der WM bestimmt... Hat mit 18 Buden genauso viele gemacht wie => Lesage aber ist noch wesentlich jünger und sein Club steigt dieses Jahr definitiv net mehr auf...
Jean-Michel Lesage = Hat genauso viele Buden wie Traore ist aber schon 32 ....meiner Meinung nach zu alt für uns...