Umfrage: Wer soll unser Stammtorwart sein?

  • Ich denke MACHO sollte Stammtorhüter sein, da er sehr stark ist, was auch die Nominierung für die österreichische Nationalmannschaft zeigt.
    Wir haben bis jetzt nur 17 Gegentore kassiert, da war man in den Letzten Jahren anderes gewöhnt, ich denke das liegt nicht nur an der Liga, die Abwehr wird stärker auch wenn sie noch ab un zu wackelt!


    Die Zeit von FROMLOWITZ wird noch kommen. Er ist auch ein brillianter Torhüter. Hat er ja schon oft bewiesen(DFB Pokal gegen Bayern,...)
    Könnte mir vorstellen das er bald den Verein wechseln wird.
    War ja in den letzten Jahren immer so mit den jungen Torhütern(Roman,Tim,...) die nicht an der Nummer eins vorbeikamen.


    EIN WEITERER GRUND STOLZ AUF DEN VEREIN ZU SEIN
    KLASSE TALENT SCHMIEDE! :jubel:

  • Wie kann man an Macho zweifeln?


    Seine Bilanz ist in dieser Saison einfach beeindruckend:
    In 11 von 20 Liga-Partien stand die Null!
    Nur 17 Gegentore in 20 Spielen. Nur Rostock hat weniger Gegentore (15) gefangen. :daumen:


    Glaubt hier wirklich irgendwer im Ernst, Fromlowitz hätte das toppen können. WW müsste sofort als Trainer entlassen werden, wenn er einen Torhüter auf die Bank setzt, der so einen Lauf hat. ?(


    Die Diskussion ist absolut hirnrissig! :grummel:


  • Endlich mal jemand der das sachlich sieht und mit fußball verstand und
    nicht mit der vereinsbrille :brille: nur weil flo ein lauterer bub is
    macho is klar der bessere

  • Meiner Meinung nach sind beide torhüter einfach Klasse!
    Zwei bessere können wir uns gar nicht vorstellen!
    Wenn jÜrgen im Tor ist,finde ich es super oder wenn Flo im Tor ist finde ich es auch klasse!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Unnütz so ein Thread !!


    Mach is momentan klasse und somit berechtigt unsere Nummer 1


  • Keiner zweifelt Macho an ? vielleicht solltest du mal lesen ich sagte Flo war vorher die NR. 1 also war kein grund Macho wieder zur Nr. 1 zu machen,weil dann hätte Macho die Leistung garnet gezeigt sondern kämpfen müssen und wäre nicht andere wie jetzt nur andersrum.

  • Aber flo war nur die nummer 1 weil macho verletzt war sonnst wäre flo nie die nummer 1 gewesen das ist nun mal fackt!! :hammer: :nana: :nana:

  • Zitat

    Aber flo war nur die nummer 1 weil macho verletzt war sonnst wäre flo nie die nummer 1 gewesen das ist nun mal fackt!!


    Ist schon klar aber da konnt er zeigen was er kann und hat seine sache mehr als gut gemacht....wie war denn Macho vor seine Verletzung ? da war er nicht gerade der beste und hat uns Punkte gekostet.

  • aber genau wie flo
    und nach der vorbereitung hatt für wolle macho den besseren eindruck gemacht wo er jetzt nicht falsch gelegen hatt siehe machos bilanz!!! :daumen: :grins: :grins:

  • Zitat

    aber genau wie flo
    und nach der vorbereitung hatt für wolle macho den besseren eindruck gemacht wo er jetzt nicht falsch gelegen hatt siehe machos bilanz!!!


    Da denke ich weniger,weil macho in liga 2 mitgekommen ist deswegen.


    Macho hat sicher eine Stammplatzgaratie bekommen siehe Bayern Spiel wurde sogar mit Macho abgeklärt.


    Aber ok thema beendet können froh sein dass wir noch 2 gute haben.