Vorschläge für die neue Saison

• Also der Stadion-Name sollte auf jeden Fall bleiben, wäre wieder ein Stück weniger Tradition, wenn wir z. B. in der "Karlsberg-Arena" antreten würden.
    Fest steht nur, wir müssen irgendwie an mehr Geld kommen. Da müssen Gespräche geführt werden mit möglichen Investoren, also denjenigen, die ja Jäggi damals an Land ziehen wollte. Die müssen, ohne ins operative Geschäft einzugreifen, ein bisschen Geld reinstecken und uns dadurch etwas Luft verschaffen wie bei der Stadionmiete (3,5 Mio.) oder bei Neuverpflichtungen.
    Ansonsten, sportlich gesehen, ist es jetzt notwendig, die neue Mannschaft, wie immer sie dann aussehen möge, sich einspielen zu lassen, in Ruhe arbeiten zu lassen mit dem neuen Trainer, und nicht immer gleich mit dem Knüppel draufschlagen, wenn es Täler zu durchschreiten gilt.

• neue sponsoren zu finden ist schon schwer genug, alleine dass sie so viele kapazitäten und arbeit reinstecken...dann wollen die natürlich auch ein entgegenkommen, sprich im sinne von werbung, bald isses soweit dass wir wie in frankreich überall nur werbung aufm trikot haben....

btw stadionname weg? fans weg meiner meinung nach... :rolleyes:

• Das fehlte noch. Das Andenken an unseren Fritz sollte erhalten bleiben.
    Ich könnte mich mit den Gedanken nicht anfreunden, wenn das Stadion mal Hakle-Feucht-Stadion,Blausiegel-Stadion oder so ähnlich heißen würde :D :D :D

Endlich wieder in der Heimat