Liebe Roten Teufel,
in der Premier League ist seit ein paar Jahren eine neue Preisstrategie für Fußballtickets auf dem Vormarsch. Dabei schwanken die Preise anhand vieler verschiedener Faktoren. Was denkt ihr dazu? goo.gl/odCDmD
Macht mit, ihr könnt Amazon Gutscheine gewinnen. Vielen Dank für Eure Hilfe! goo.gl/odCDmD
ZitatAlles anzeigenLiebe TeilnehmerInnen,
im Rahmen meiner Masterarbeit am Management Center Innsbruck befasse ich mich mit „Fairness-Wahrnehmungen von Dynamic Ticket Pricing bei Sportveranstaltungen“.Am Ende der Umfrage können Sie an einem Gewinnspiel (3 Amazon Gutscheine zu je EUR 50) teilnehmen.
Unter "Dynamic Pricing" versteht man eine Preisstrategie des Verkäufers, bei welcher der Preis während der Zeit aufgrund verschiedener Faktoren schwankt. Im Laufe der Umfrage werden Sie einige dieser Faktoren kennenlernen.
Für die Teilnahme an der Befragung müssen Sie sich nicht für Sport interessieren, es gibt keine richtigen oder falschen Antworten, vielmehr geht es um Ihre persönliche Meinung. Ich bitte Sie, sich 6 bis 8 Minuten für die ehrliche Beantwortung der Fragen Zeit zu nehmen. Alle Angaben und Daten werden selbstverständlich anonym erhoben und ausgewertet.
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!
Michael Edmaier