Leon Andreasen

  • Hi,


    wie wäre es mit Leon Andreasen von Bremen, er hat in Bremen keine Zukunft mehr. Und da er Däne ist, und Mikel auch könnte er ja mal nach Andreasen anklopfen, aber da auch Frankfurt im Rennen ist, hätten wir wohl eh keine Chance, zumal er Ablöse kosten würde.


    Aber ein sehr gute Mittelfeldmann ist es.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Fisch
    Hi,


    wie wäre es mit Leon Andreasen von Bremen, er hat in Bremen keine Zukunft mehr. Und da er Däne ist, und Mikel auch könnte er ja mal nach Andreasen anklopfen, aber da auch Frankfurt im Rennen ist, hätten wir wohl eh keine Chance, zumal er Ablöse kosten würde.


    Aber ein sehr gute Mittelfeldmann ist es.


    Das wäre seit Jahren die Beste Verpflichtung.
    Bemühen muß man sich um so einen Spieler auf jeden fall,ob man ihn bekommt ist was anderes.
    Aber bevor ich zur Eintracht wechsle,gehe ich doch lieber zum FCK :D

  • Weil wenn man es streng sieht, spielt die Eintrach jedes Jahr da unten rum mit. Aber vllt. kann Schjönberg mal gucken, ob da was geht........ :D

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • find ich auch!!!!der wäre super....Aber ich glaub das wissen die anderen Vereine auch.Trotzdem, ich find den auch ultra!!!! :feuer:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Ich würd sagen, in dem Poker haben wir leider keinerlei Chancen.

  • meiner meinung ein unmöglicher transfer, selbst wenn er in der 2. liga spielen wollte, glaub ich nicht fürn appel und en ei. glaub nicht das er dann sein gehalt dem fck anpassen will. aber trotz allem kein schlechter ...

  • Das wäre wirklich einer für uns, und zwar ne echte Verstärkung! Aber ich habe leider keinerlei Hoffnung, da sicherlich unser Budget für ihn nicht ausreichen wird.

  • Und wenn er wirklich in die 2. Liga wechseln möchte, dann bestimmt nach Mainz. Er hatte doch schön des Öfteren betont, dass er sich dort sehr wohl fühlt.

  • :D :D :D :D :D :D


    hahahahahahhaahahhahaahha!!!


    ihr spinnt doch alle!!


    was für namen für den ach so reichen fck!!

  • Solche Namen gehören in den Wunschspielerthread.
    Bei den Spekulationen sollte wenigstens ein fünkchen realität dabei sein.