Jiri Stajner h96

  • Wäre mein absoluter Wunschstürmer!!! Der rennt und ackert vorne und hat auch ne Torgefahr inne...Ausserdem ist er abösefrei glaub ich...jedenfalls geht er weg von hannover

  • über ihn hab ich auch schon nachgedacht. ich finde er ist zu alt für uns. mit 31 jahren.


    hat auch vertrag bis 2008 bei H96


    Stajner

  • das ist auch so ein Auslaufmodel in einem anderem Verein, deswegen können wir auch gut auf ihn verzichten

  • Zitat

    Original von Kollinho
    über ihn hab ich auch schon nachgedacht. ich finde er ist zu alt für uns. mit 31 jahren.


    hat auch vertrag bis 2008 bei H96


    Stajner


    WHAT THE HELL??? mit 31 Jahren zu alt??? Stajner wäre absolut top! Bei ihm von einem Auslaufmodell zu reden find ich net richtig:)

  • vielleicht sollt man ihm mal erklären wo das tor steht.

  • Zitat

    Original von sattom
    vielleicht sollt man ihm mal erklären wo das tor steht.


    3 Tore und 6 Vorlagen...und er hat net immer gespielt...Wieviele Tore hat unser Opara??? Also sorry wer sagt Stajner würde uns net verstärken sollte sich mal Stajner anschaun als er gespielt hat diese Saison...

  • jab.. das is wirklich ne Kampfsau der dazu noch torgefährlich ist... also ich finde gegen ihn spricht wenn er finanzierbar ist nichts dagegen...

  • Zitat

    Original von Stefan_Kuntz_Fan
    ... also ich finde gegen ihn spricht wenn er finanzierbar ist nichts dagegen...



    HÄ? :D :D

  • lol was e deutsch.. sorry also ich wollt sagen wenn er finanzierbar ist spricht nichts gegen ihn^^

  • in anderen threads meckern welche rum das wir nur junge spieler haben.und hier wird gemeckert das einer mit 31 zu "alt" ist . dabei brauchen auch wir doch erfahrene spieler die die jungen (führen).