Ist gar nichtmal so teuer un ist ein verdammt schneller spieler
der könnte uns weiterbringen!!!
was meint ihr?
Ist gar nichtmal so teuer un ist ein verdammt schneller spieler
der könnte uns weiterbringen!!!
was meint ihr?
links haben wir schon genug spieler
simpsons is ok
bellinghausen nicht zweitliga reif
genau wie bugera alles luftpumpem
un sonst??
also das bugera und bello net zweitligareif sind kann ich dir net abnehmen, Buckley is noch net mal 3.ligareif, der hatte eine starke saison, das wars, und er ist auch schon 29, also soooo gut wie du ihn darstellst kann er net sein
wie alt bist du???? 12 oder so??
entweder hast du keine ahnung von fussball oder bist einfach genau so blö wie die anderen bauern die jeden fck toll finden un super un wenn sie mal schlecht spielen sin die aufm platz die deppen da kenn ich genung beispiele die hier nicht so gut sin/waren wie wo anderes!!!!
ZitatOriginal von EDISON
wie alt bist du???? 12 oder so??
entweder hast du keine ahnung von fussball oder bist einfach genau so blö wie die anderen bauern die jeden fck toll finden un super un wenn sie mal schlecht spielen sin die aufm platz die deppen da kenn ich genung beispiele die hier nicht so gut sin/waren wie wo anderes!!!!
Boah ich hab selten so gelacht
DU gehörst also zu den BAUERN
Ich verneige mich vor dem großen Sachverstand von User EDISON
Das tolle ist ja immer, dass jeder eine Meinung haben sollte, aber man muss in manchen Fällen diese nicht immer kundtun !!!
In diesem Fall bin ich auch gerne ein Bauer
Erst denken dann posten !
gruß
jäggi-fan
Also wollt ihr zwei mir sagen das Buckley schlechter ist wie Bellighausen un Bugera??
genau Bugera ist nicht zweitligareif, deshalb war er wahrscheinlich auch Stammspieler bei einem Aufsteiger....
Bellinghausen, den größsten Kämpfer den wir in unseren Reihen haben, hat auch schon in der ersten Liga klasse Spiele abgeliefert..
und Buckley verdient mit Sicherheit momentan das 3fache wie von unsereren Jungs..