Das mit den Stürmern sag ich schon lange! Ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer, wenn nicht sogar 2! Das ist ein MUß!
-
-
Ich denke 1 guter Stürmer wäre vielleicht noch sinvoll.
Ansonsten denke ich, dass die vorhandenen ausreichen, auch wenn sie noch nicht soweit sind uns in die 1. Liga zu schießen !
Die werden garantiert noch gute Stürmer, darauf verwette ich meinen A-rsch (auch wenn ich den noch brauche, weil ich Rollstuhlfahrer bin und den ganzen Tag drauf sitzen muss)Fertige Stürmer können wir uns kaum leisten.
-
Noch gibt es keinen Grund zu zweifeln, dass die Mannschaft vorne mitspielt ! Mit den Neuzugängen + Demai u. Schönheim kann es sein, dass die Mannschaft verbessert ist, gegenüber dem verg. Jahr ! Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir einen neuen Trainer haben, der vllt. auch mehr aus den Spielern hervorholt ?
Siehe Meier aus Nürnberg, auch aus Engelhardt, es ist alles möglich, wir haben eine neue sportl. Leitung und müssen denen zumindest 1/2 Jahr geben, um zu sehen, wohin die Reise geht ! Alles andere ist Populismus ! -
Holt Miro wieder
Ein Stürmer gewinnt Spiele, eine gute Abwehr die Meisterschaft....obwohl ich auch gerne mal wieder nen Topstürmer da oben sehen würde