FCK startet Dauerkarten-Kampagne

  • Die Aktion is super, keine Frage.


    Aber was sind das wieder für Väterlesgeschäfte mit der Homepage?! Sieht aus wie in 1995 und hat NULL Pepp! Die komplette Abteilung für Medien sollte da mal ausgetauscht werden. Erst die geflashte Page, dann das. Applaus, Applaus.

  • na endlich geht doch

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • eure Euphorie in Ehren aber ich denke nach der letzten Saison und den Erfahrungen mit den "beschi**en" Anstoßzeiten in der 2. Liga währen 12.000 Dauerkarten ein Erfolg.

  • Jeder sollte sich bewusst sein, das er mit einer Dauerkarte trotzdem noch günstiger fährt, als ohne! Jeder der eine hatte , sollte doch nochmal eine nehmen! Besonders die jungen Leute aus Kaiserslautern sind gefragt! Und denkt alle dran: Überzeugt doch noch Freunde, Bekannte und andere von einer Dauerkarte! 17 mal Vorfreude, Gänsehaut, Freud u Leid, Spannung und am Ende vielleicht der Aufstieg! Und das beste daran: Ihr seid dabei!!!! Ohne Stress und Angst keine Karte für die Westkurve mehr zu bekommen!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • He Betzemichl,wenn ich etwas zu sagen hätte würdest du in der PR-Abteilung auf dem Betze sitzen:-) Aber genau das zeichnet einen echten fan aus,es geht immer weiter.Wenn ich dran denke,nach dem heimspiel gegen Braunschweig.Der Tag war gelaufen und alle mussten mir aus dem Weg gehen.Aber umso näher der Start rückt umso mehr geht das Kribbeln wieder los.Werd mir morgen das erste Training ansehen,allein um wieder auf den Betze zu kommen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Zitat

    Original von Riedteufel
    He Betzemichl,wenn ich etwas zu sagen hätte würdest du in der PR-Abteilung auf dem Betze sitzen:-) Aber genau das zeichnet einen echten fan aus,es geht immer weiter.Wenn ich dran denke,nach dem heimspiel gegen Braunschweig.Der Tag war gelaufen und alle mussten mir aus dem Weg gehen.Aber umso näher der Start rückt umso mehr geht das Kribbeln wieder los.Werd mir morgen das erste Training ansehen,allein um wieder auf den Betze zu kommen.


    Danke für das Kompliment :P Würd ich auch gern machen... Kann ja mal ne Bewerbung an den Rossi schicken :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • @Edgar26
    habt ihr gut gemacht!! (läuft sogar aufm mac 8) )