Was kann man machen das alle wieder mitsingen

• die Modefans müssten aus der Kurve!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• naja ich mein wenn keiner mitmacht könnte man das ja als notlösung bringen aber ich finde des eigetnlich ganz gut

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    die Modefans müssten aus der Kurve!

wenn du damit die Mode-Fans-Abteilung (MFA) meinst, geb ich dir recht! 8)

• Das weiß nur Gott! Vielleicht braucht man nur Erfolge, dann is dann auch jeder zufrieden und kann seine Freude mit Gesang rauslassen.

• boah wie kann man nach 5 jahren sportlichen dreck noch modefans raus brüllen? ich liebe so pauschale aussagen... Und dann wundert man sich über leere Stadien, etc. auch modefans kann man übrigens zu richtigen fans machen ;). Das alle mitsingen, wird man nie schaffen. das mögliche maximum sind 75%. selbst beim einklatschen(bum bum klatsch) machen nicht alle mit.

ICh seh da das problem mit der MFA aber das habe ich schon ein paar mal ausgeführt...

• Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    boah wie kann man nach 5 jahren sportlichen dreck noch modefans raus brüllen? ich liebe so pauschale aussagen...

Selektive Wahrnehmung? Püppchen, die dich schief angucken, wenn du das Betzelied mitsingst, gibt es in der Kurve immer noch zu viele...

• vielleicht mehr Fangesänge, die die anderen
    Tribünen miteinbeziehen...
    ein gegenseitiges zurufen..

• ich mach zwischen modefans und groupies unterschiede. ;) kenne zuviele groupies die auch mitmachen...

Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

• das einzige was man machen kann is selber mitsingen, denn das stiftet die andern auch an mitzumachen
    ne bessere lösung gibts nicht

• Da haste recht. Man könnte vielleicht noch andere aufforden mitzusingen. Gerade wenn man zB ein Gegentor bekommen hat