PFYC - Schießt den FCK in den Europacup!

  • Das wird knapp.


    Kaiserslautern - Rangers: 5.092.900 : 4.741.800


    Also zeigen wir denen wozu Lautrer fähig sind! Das Spiel geht noch bis um 13 Uhr, danach wartet direkt der nächste Gegner.
    Aber jetzt lasst uns erst einmal die Rangers platt machen. ;)

  • Genau, haltet durch, ab der nächsten Runde könnte ich auch mitmachen... :daumen:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Wir haben sie wieder, super Leistung von allen! :D
    Und jetzt durchziehen!

  • Wo sind denn die ganzen Spieler hin? Grad führen uns die Straßburger aber ganz schön vor... X(


    Also, jeder der Zeit hat an die Maus. Das ist ein Befehl. :D

  • Das Spiel gegen Straßburg haben wir ja in alter Betzemanier gedreht. 8)
    Aber Lille können wir auch nur mit einer geschlossen Mannschaftsleistung bezwingen! Also, helft mit dem Favoriten eins auszuwischen. ;)

  • 2 Fragen:


    1. Wie lang geht das gegen Lille???
    2. Wo kann man sehen wie es steht???

  • Das Spiel gegen Lille geht noch bis um 17 Uhr!
    Und hier kannst du den aktuellen Stand sehen. Nicht vom Rückstand abschrecken lassen, denn: Lautrer geben niemals auf. :)