Sitzausbau in der Westkurve

  • Also finde das gut in der Fankurve wird eig. so etwas nich benötigt !! Denn die meisten stehen ja und die Leute die sitzen sind eher ältere Leute und könnten sich teoretisch auch auf die Süd oder Nortribüne setzen ! Oder was meint ihr !!!!????

  • Zitat

    Original von Ale11
    Also finde das gut in der Fankurve wird eig. so etwas nich benötigt !! Denn die meisten stehen ja und die Leute die sitzen sind eher ältere Leute und könnten sich teoretisch auch auf die Süd oder Nortribüne setzen ! Oder was meint ihr !!!!????


    eins von hunderten beispielen die für mich das neue forum "blöd" machen: unmengen user donnern sinnlose beiträge in die threads nur um ihr "standing" zu erhöhen.
    ich bin völlig gegen diese "jugendspieler" - "amateur" - "profi" - usw. sache. das erhöht den spamwillen vieler um ein zigfaches.

    Einmal editiert, zuletzt von mb1980 ()

  • gibts eigentlich fotos von?
    würd mich mal interessieren irgendwie

  • Zitat

    Original von Ale11
    Also finde das gut in der Fankurve wird eig. so etwas nich benötigt !! Denn die meisten stehen ja und die Leute die sitzen sind eher ältere Leute und könnten sich teoretisch auch auf die Süd oder Nortribüne setzen ! Oder was meint ihr !!!!????



    Sorry, aber das ist Quark...........


    Ich bin selbst leicht über 50, stehe von Anfang an des Spieles bis zum bitteren Ende im 8.3er Block. Aber interessanterweise sind die, die als erstes ermattet in der Halbzeitpause ins Kunststoff sinken, alle in der jüngeren Kategorie zu finden.


    :P

  • Ein fettes dankeschön,an alle die da schon mitgeholfen haben.
    Wann wirden es neggste mal ausgebaut??
    bisher hatte ich nie zeit.wird zeit dass die 8.3er auch bald frei von sitzen sind,weil sogar dort hab ich schon leute gesehn,die während des spiels gesessen haben!!!!!! 8o

  • Zitat

    Original von tuco
    Ein fettes dankeschön,an alle die da schon mitgeholfen haben.
    Wann wirden es neggste mal ausgebaut??
    bisher hatte ich nie zeit.wird zeit dass die 8.3er auch bald frei von sitzen sind,weil sogar dort hab ich schon leute gesehn,die während des spiels gesessen haben!!!!!! 8o



    Dann waren sie entweder ohnmächtig oder betrunken und können daher vom Spiel nicht viel mitbekommen haben. Wenn sie nämlich sitzen und die Reihe vor ihnen steht, ist es vorbei mit dem Ausblick auf das Spielfeld.

  • Zitat

    Original von tuco
    Ein fettes dankeschön,an alle die da schon mitgeholfen haben.
    Wann wirden es neggste mal ausgebaut??
    bisher hatte ich nie zeit.wird zeit dass die 8.3er auch bald frei von sitzen sind,weil sogar dort hab ich schon leute gesehn,die während des spiels gesessen haben!!!!!! 8o



    so wirds aber nicht kommen, alle x.2, x.3, x.4er-blöcke bleiben so, wie sie sind.