Mundpropaganda für unseren FCK?

• so, ma ne frage, da ich viele kollegen hab die sich ned so für fussball interessieren:
    wie kriegt man jemanden dazu fan zu werden, bzw. überhaupt fussballfan?
    ist immerhin der erste schritt zur erstellung eines erfolgreichen betzefans :P

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

• Zitat

Original von thew00
    so, ma ne frage, da ich viele kollegen hab die sich ned so für fussball interessieren:
    wie kriegt man jemanden dazu fan zu werden, bzw. überhaupt fussballfan?
    ist immerhin der erste schritt zur erstellung eines erfolgreichen betzefans :P

Einfach mit auf den Betze nehmen, der Rest macht sich von ganz alleine! ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl

Einfach mit auf den Betze nehmen, der Rest macht sich von ganz alleine! ;)

des ist leichter gesagt als getan, bin in 5 tagen wieder in amerika, da kein spiel während der zeit stattfindet geht das ned. und aus amerika kann ich die schlecht überreden aufs betze zu gehn :D

Myspace

• Dann schenk ihnen einfach ne Eintrittskarte zum Spiel gegen Gladbach! Dann müssen sie halt ohne dich hin! Die in Deutschland wohnen, meine ich! Übertragen die in Amerika keine 2. Liga?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Dann schenk ihnen einfach ne Eintrittskarte zum Spiel gegen Gladbach! Dann müssen sie halt ohne dich hin! Die in Deutschland wohnen, meine ich! Übertragen die in Amerika keine 2. Liga?

das kannste vergessen, 2. liga kann ich nur per china tv gucken oder halt bwin, aber im normalen tv kannste das vergessen, in den 2 jahren wo ich in amerika war hab ich nur einmal einen betzespiel im normalen fernsehen gesehen und das war ein altes spiel und paytv

Myspace

• Hoffe noch, das möglichst viele FCK Fans Freunde und Bekannte davon überzeugen aufs Spel gegen Gladbach zu gehen... Der Betze muß wieder brenne. Zeigt, das ihr Rote Teufel seid!

• Muß betzemichl Recht geben. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung und je mehr Leute da sind, desto besser ist das.

Also alle am 13.08.07 rauf auf den Berg

• Also bei mir is das ganze bissel schwerer.Komme ja aus der Nähe von Koblenz und bei uns in der Mannschaft sind fast nur Bayern Fans :(
    Joar ansonsten die meisten Freunde auch ,hab zwar schon ein paar mal Kumpels mit gehabt aber sie wurden noch nich überzeugt !!!
    Der Rest der Familie is Gladbach Fan weil mein Dad da früher mal gespielt hat !
    Also wie ihr seht ist das bei mir nich so einfach ,aber ich werde es immer wieder versuchen ;)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• die ganze mundpropaganda bringt nix was wenn die leuts die du überzeugt hast mal mit zugehn sich dann so ein gekicke anschauen müssen wie letzte saison, da konnte ich 4-5 leuts überzeugen mal mitzugehn...
    klasse was dabei raus kam - sage nur das spiel gegen duisburg und freiburg.
    meinste die gehn nochmal mit??? denen war das geld zu schade.
    naja stadion is ja ok, stimmung hätte ich schon mehr erwartet.
    das waren nur 2 kommentare!!!! X(
    immerhin hab ich nen kollegen überzeugen können wieder mitzugehn, der war seit 99 nimmer - wie er aber die westkurve gesehn hatte vorallem "unser" 8er block kamen ihm die tränen. trotzdem geht er wieder öfters mit....
    die leistung muß stimmen und der rest ergibt sich dann doch von alleine.
    trotzalledem werd ich wieder versuchen ein paar zu überzeugen mitzugehn. bei 2 hats auch schon wieder geklappt. die gehn gegen gladbach mit. die müssen nur von 8.4 runter "klettern" in 8.1 :D:D:D

• Zitat

Hat sie seit diesem Jahr eine Dauerkarte?

Nicht nur sie, ich auch. Als gebürtiger Muschelschubser (bei Hamburg) war es mir bisher nicht möglich ;)

Aber jetzt arbeite ich im Süden, wohne bei Mannem und dann geht das ja ;)

Einmal editiert, zuletzt von Florsch ()