also freitag MUSS der fck gegen die 60er gewinnen ! sonst wirds super super schwer ! ist nicht unmöglich, aber denke dass 60 uns zu hause auskontert. die haben s gute stürmer (göktan...)
Rund um die 2. Bundesliga 2007/08
-
-
also freitag MUSS der fck gegen die 60er gewinnen ! sonst wirds super super schwer ! ist nicht unmöglich, aber denke dass 60 uns zu hause auskontert. die haben s gute stürmer (göktan...)
Nur gut das Göktan und di Salvo net spielen =)
-
warum nicht? gesperrt? verletzt? tot? =)
-
warum nicht? gesperrt? verletzt? tot? =)
Sind beide noch in der Reha
Di Salvo wegen Syndesmosebandriss und Göktan wegen einem Bandscheibenvorfall
PS. Schroth fällt auch aus =)
-
wie gesagt habe heute 1860 gegen augsburg komplett auf premiere geguckt... wenn wir die leistung vom gladbach spiel (vorallem 2. halbzeit) abrufen, mache ich mir keine sorgen... aber die löwen werden auch mit aller macht versuchen zu gewinnen, sonst wars das wohl für die auch mit dem aufstieg... beide mannschaften stehen unter druck...
-
@SeBBi
ach so und ich dachte schon die sitzen aus solidarität alle im knast bei wildmoser jr.
-
@SeBBi
ach so und ich dachte schon die sitzen aus solidarität alle im knast bei wildmoser jr.
sitzt der noch im bau?
-
soweit ich weiss ja, bin mir da aber nicht wirklich sicher
-
hab grad mal gegoogelt aber finde nicht wirklich was, wie langer der noch sitzt oder ob er schon draussen ist...
-
Der müsste noch drinne sein
Bei wikipedia steht das er 2004 zu einer 4 1/2 jährigen Freiheitsstrafe verurteilt wurde
Könnt ihr hier http://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_Arena unter dem Punkt "Stadionaffäre" nachlesen