Was ist mit Auswärtsfahrten?

  • ich kenne das von anderen Foren (z. B. Adler-Mannheim), das man sich da auch informieren kann, wann und welche Fahrten stattfinden und was sie kosten. Man kann sich da auch anmelden.


    Ist nur ein Vorschlag

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Informationen zu organisierten Auswärtsfahrten sollten aber von denen kommen, die sie eben auch organisieren. Und genau dort sollte man sich dann auch anmelden.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • ja ist schon richtig, aber ich mein zumindest wer solche Fahrten anbietet (Busunternehmen, Fan-Clubs usw.) könnte man ja hier als Information hinterlegen oder?

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!