30. August 2007 - Kicker.de : Höllenfahrt mit Ansage

• Zitat

Original von diablo-rojo
    Wir alle haben es in unseren Kehlen und Händen den FCK mit Leben zu füllen. Ob in Liga 1, 2 oder
    sonstwo!

Das ist der springende Grund, das sollten sich die Fans mal zu herzen nehmen.

Nicht die Vereinsführung und die Spieler sind der FCK, sondern wir, die Fans, sind der FCK!

• Wer das Spiel am Sonntag gesehen hat weiß doch genau wie es sportlich um den FCK steht! Das Historie nicht Erfolg bis in alle Ewigkeit bedeutet hat auch jeder gemerkt! Die wollten ja nicht mal kämpfen als die Fans es forderten, und als gepfiffen wurde waren sie noch schlechter!

• Zitat

Original von motoandy79
    Wer das Spiel am Sonntag gesehen hat weiß doch genau wie es sportlich um den FCK steht! ...

Unsinn - wir sind am Sonntag weder schon abgestiegen noch haben wir den Aufstieg verspielt.
    Es ist genau gar nichts passiert, außer dass die Mannschaft schlecht gespielt hat und wir
    mit unserer Unterstützung (wenn überhaupt) drittklassig waren (zu wenig Zuschauer und
    die auch noch leise bzw. am pfeifen). Genau das ist es was ich meine; wir legen hier jedes
    einzelne Spiel auf die Goldwaage. Klar war ich auch sauer nach dem Spiel, aber wie hier
    teilweise auf die Jungs eingedroschen wird ist echt nicht mehr feierlich.

Spiel abhaken und morgen alles geben für den 3er. Alles andere interessiert doch schon
    nicht mehr.....

• Ich stimmt dem Bericht eindeutig zu...
    Man hat weder Hajnal noch Meißner gleichwertig ersetzen können. Es ist ja schön, wenn wir so viele Junge Wilde haben, nur braucht man halt auch eine Mischung aus Jung und Alt - und Zweiteres haben wir eben überhaupt nicht... Ein erfahrener Leitwolf wäre da schon nicht schlecht...
    Verstehe auch nicht, warum man Halfar hat ziehen lassen... Zum einen holen wir junge Leute aus Hannover um aber gleichzeitig unsere eigenen Jungs wieder zu verkaufen...
    Andererseites ist es natürlich wahr, dass wir Schjönberg und Rekdal Zeit geben müssen, nur wäre es schon gut, wenn wir in der kommenden Saison schon auf jeden Fall 2. Liga spielen...

• ich versteh nich warum immer leute negativ denken..die ersten beiden spiele waren doch eigetnlich recht gut..nur das wir noch zu viele fehler machten..un das spiel am sonntag war halt schlecht..na und! der trainer wird schon ein paar passende wörter gefunden haben..morgen wirds bestimmt besser..wir haben halt nicht viel geld für gute spieler..aba man muss doch net imma so negativ drauf sein

• Zitat

Original von Nico87
    Nicht die Vereinsführung und die Spieler sind der FCK, sondern wir, die Fans, sind der FCK!

Das stimme ich absolut mit dir überein - aber gerade deswegen muss man ja nicht immer alles kommentarlos hinnehmen und kann durchaus eine kritische Meinung zu einigen Dingen haben, die im Moment so ablaufen...

:grins: