Wo sind die neuen Spieler?

  • So.. nachdem heute ma wieder einer der besten Spieler für en Appel und Ei verschärbelt wurden frag ich mich, wo die neuen Spieler sind?!?!?



    Ich 33 Minuten schließt die Transferperiode. Hat der FCK nun neue Spieler geholt oder nicht? Wenn net, sehe ich tiefschwarz.

  • Zitat

    Original von holy diver
    So.. nachdem heute ma wieder einer der besten Spieler für en Appel und Ei verschärbelt wurden frag ich mich, wo die neuen Spieler sind?!?!?



    Ich 33 Minuten schließt die Transferperiode. Hat der FCK nun neue Spieler geholt oder nicht? Wenn net, sehe ich tiefschwarz.


    Das folgende habe ich eben auf Transfermarkt.de gefunden:
    Esben Hansens transfer tvivlsom


    31-08-07: 19:44 | af: Jesper Zølck


    OB-spilleren Esben Hansen var så godt som på vej til tyske Kaiserslautern. På det tyske fodboldforbunds website står han endda til at skifte i dag. Men den handel går nu muligvis i vasken.


    TV 2 Sporten erfarer nemlig, at direktør Kim Brink og OB nærmest fra den ene dag til den anden satte prisen på midtbanespilleren op med næsten 1,9 millioner kroner. OB havde ifølge TV 2 Sportens oplysninger forlangt en pris på 400.000 euro, cirka tre millioner kroner. Men da Kaiserslautern i dag sagde ja, lød OB's prisskilt på Esben Hansen pludselig på 650.000 euro, 4,9 millioner kroner. En pris, som tyskerne ikke vil betale.


    Transfervinduet lukker til midnat, og hverken Esben Hansen eller OB's direktør Kim Brink ønsker at kommentere TV 2 Sportens oplysninger.


    http://sporten.tv2.dk/fodbold/articl...6.html?forside


    ---


    Hier die grobe Übersetzung:


    Odense BK Spieler Ebsen Hansen war so gut wie auf dem Weg nach Kaiserslautern/Deutschland. In Deutschland stand er heute auf der Transferliste. Aber der Transfer ging nun gewaltig in die Hose.


    TV2 Sport erfuhr nämlich, dass der Direktor Kim Bring und Odense von heute auf Morgen den Preis des Mittelfeldspielers um nahezu 1,9 Millionen Kronen erhöhten.


    Odense BK hatte ursprünglich einen Preis von 400 000 € verlangt, ca. 3 Millionen Kronen.
    Aber nun, da Kaiserslautern zu dem Spieler ja sagte, erhöhte Odense den Preis für ebsen Hansen auf 650 000 €, 4,9 Millionen Kronen. Einen Preis, den die Deutschen nicht bezahlen werden.


    Das Transferfenster schließt um Mitternacht und weder Ebsen Hansen oder Odense BKs Direktor Kim Brink wünschen dies gegenüber TV2 Sport zu kommentieren.


    Also ich kann kein Dänisch und somit verlasse ich mich nicht zu hundert % das dies alles so stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • ok, auf dsf kam eben, dass einer kommt.



    dann nochmal glück gehabt ;)