ZitatAlles anzeigenFitness und Fußball - zwei starke Partner
Fitness Company neuer Partner des 1.FC Kaiserslautern
Die Fitness Company ist ab sofort neuer "Herz der Pfalz"-Partner des 1. FC Kaiserslautern. Damit unterstützt die Fitnesskette den Fußball-Bundesligisten in der Saison 2007/2008 und wird mit Aktionen und Werbemaßnahmen im Fritz-Walter-Stadion vertreten sein. In Kaiserslautern betreibt der Fitnessanbieter zwei Lifestyle Clubs: in der Merkurstraße 1 und in der Straßburger Allee 4.
"Als führender Filialbetreiber von Fitnessanlagen in Deutschland ist die Fitness Company ein idealer Partner für einen so traditionsreichen und sportlichen Verein wie den 1. FC Kaiserslautern - beide verbindet der Sport," so Marie-Andrée Daoust, Regionalleiterin der Fitness Company Freizeitanlagen GmbH. "Mit der Partnerschaft möchten wir den sportlichen Einsatz sowie das leidenschaftliche Engagement der Fans und Spieler unterstützen. Denn beides ist im Sport wichtig, wenn man erfolgreich sein möchte, egal ob im Fußball oder beim Fitnesstraining."
"Die Fitness Company ist eine starke Marke im Sport mit über 100 Clubs in Deutschland. Umso mehr freuen wir uns, dass die Fitness Company als neuer ‚Herz der Pfalz’-Partner ihre Verbundenheit zu dieser Region und dem FCK zeigt", erklärt FCK-Vorstand Arndt Jaworski.
Heiko Schelberg, Leiter des SPORTFIVE-Teams in Kaiserslautern, ergänzt: "Die tolle Resonanz auf die neu eingeführte "Herz der Pfalz"-Partner-Ebene freut uns sehr. Zudem ist sie ein klares Zeichen für den Erfolg dieser Sponsoringplattform. Wir sind froh, dass sich nun auch die Fitness Company als Herz der Pfalz-Partner engagiert."
Über die Fitness Company:
Die Fitness Company Freizeitanlagen GmbH ist mit 107 Clubs in 51 Städten und 279.000 Mitgliedern der führende Filialbetreiber von Fitnessclubs in Deutschland. Das Unternehmen ist hundertprozentige Tochter der britischen Fitnesskette Fitness First, mit mehr als 500 Clubs in 17 Ländern und über 1,4 Millionen Mitgliedern der weltweit größte Betreiber von Fitnessanlagen. Alle Anlagen zeichnen sich durch große Ausdauer-, Krafttrainings- und Wellnessbereiche sowie umfangreiche Gruppenkursprogramme aus, Kinderbetreuung und DVD-Verleih sind inklusive. Mit rund sieben Millionen Aktiven ist Fitnesstraining heute Deutschlands Sportart Nummer 1. Es trainieren damit ca. eine Million mehr Menschen in Fitnessclubs als z. B. in Fußballvereinen, die im Deutschen Fußballbund organisiert sind.
Datum : 25. September 2007
Quelle : 1. FCK - http://www.fck.de