"YOU NEVER WALK ALLONE" FÜR 90 MINUTEN""

  • Hallo Westkurve, hallo Ihr Fans,
    was am Mittwoch Abend in Lautern passiert ist war ein Alptraum und einfach nur beschämend.:schock:


    "WAS IST MIT"


    "YOU NEVER WALK ALLONE"


    Wenn die Welt in Ordnung ist, das Spiel läuft gut,
    dann singt jeder "YOU NEVER WALK ALLONE".


    Läuft gar nichts mehr heißt es "Wir ham die Schnautze voll"
    oder "Ihr seit so lächerlich"


    Man(n) sollte mal überlegen, ob die Fans am 2. Tor nicht mit daran Schuld waren!!!!(Das ist kein Freibrief für die Spieler)


    Kritik muß sein aber erst nach dem Spiel, und von mir aus eine halbe Stunde lang.:aha:


    Und dem Team sei gesagt, holt Euch in Zukunft nicht nur die Lorbeeren sondern auch die Kritik der Fans nach dem Spiel ab.
    Setzt Euch auf den Rasen und nehmt die Kritik entgegen.


    Die Westkurve bitte ich::help:
    "Unterstützt unser Team 90 Minuten lang und dann wird geschimpft"


    Ich drücke dem Team weiterhin die Daumen, und hoffe das Ihr den Kopf frei bekommt dann läuft es auch wieder im Spiel.:daumen:


    Gruß
    Der Betzeemil
    :schal:

  • Ich kann mich dran erinnern, dass wir zu Rehagels Zeiten, noch in der 2. Liga, als uns die Spielweise nicht gepasst hat mal über minimum ne halbe Stunde immer dieses Ole, Ole.... gesungen haben. Unterstützt durch das rhytmische Klatschen. Das ging so lange, bis die Jungs das Ding endlich mal im Kasten untergebracht hatten. das war ne klasse Aktion. Das ganze Stadion hat mitgemacht, es war höllisch laut aber trotzdem wusste jeder auf dem Platz was die Stunde geschlagen hat.


    Oder wir packen wieder mal den "Attacke-Trompeter" aus. Solange bis die endlich mal den Ball im richtigen Tor versenken....

  • 90 MINUTEN Ole, Ole.... gesungen und rhytmisches Klatschen,
    find ich gut aber alleine schaft mann dass nicht die Jungs von GL sind gefragt.


    :yes: :yes:
    :yes::yes: :yes:
    :yes::yes::yes: :yes:
    :yes: :yes:
    :yes: :yes:
    :yes: :yes:
    :yes: :yes::yes: :yes:
    :yes: :yes: :yes:
    :yes: :yes: :yes:
    :yes::yes::yes::yes: :yes:
    :yes::yes:yes: :yes::yes::yes:
    :yes: :yes::yes::yes:



    :help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help:

  • Genau bin auch dafür.


    90 Minuten singen, egal wie sie spielen.
    Und wir haben doch die geilsten Fans!


    Beim wem kommen den nach so Grottenleistungen noch 15.00 ins Stadion?


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Zitat

    Original von Betzeemil
    90 MINUTEN Ole, Ole.... gesungen und rhytmisches Klatschen,
    find ich gut aber alleine schaft mann dass nicht die Jungs von GL sind gefragt.


    Darf ich auch mit machen oder dürfen das nur die G loreich L oddels

  • Alle sollen mitmachen und alle sollen es jedem sagen ob er es hören wll oder nicht.


    Dann hoffen wir das es keine einmalige Sache ist und alles wird gut!!!!!!!!


    Ich glaube fest daran.


    :yes:

  • Bevor das einer in den falschen Hals bekommt:


    Ich habe absolut nichts gegen Mitglieder der GL sorry wenn sich einer geärgert hat!


    Ich bin ein "freier" FCK Fan aber Teil der Kurve. Ich feuere meine Mannschaft an und Pfeife sie nicht aus. Um mich rum sind Leute die ebenfalls keinem Fanclub angehören, aber genau wie ich alles für den Verein geben.
    Wenn also 90Min gesungen wird dann mit uns und nicht nur mit der GL.

  • Das Ganze mach nur Sinn wenn ALLe mitmachen. deswegen war mein Vorschlag auch der Ole, Ole Gesang. Dass kann jeder mitmachen. Bei You'll never walk alone musst Du nicht nur den Text können, sondern auch noch den Ton treffen. Ich glaub das ist dann etwas zuviel verlangt. Hauptsache LAUT!!

  • Es geht hier nicht um, ich bin ein freier Fan oder ich gehöhre zu GL, es geht alle FCK FANS für unsern Verein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :schild::schild::schild::schild::schild::schild::schild::schild::schild::schild:

  • Richtig ich hab auch net gesagt das die GL sche*ße iss im gegenteil. Aber wir müssen einfach ein wenig selbst aus uns raus kommen und nit nur mitläufer spielen und singen wenn die anderen singen einfach mal selber anfangen.