04. Oktober 2007 - Der Betze brennt : Zukunftsperspektiven des FCK

• Zitat

Auf sportlicher Seite kommt dieser Tage nach der passablen Leistung beim 0:0 in Offenbach wieder etwas Ruhe in den Verein. Hoffentlich nicht nur bis zu einer erneuten Niederlage am Sonntag gegen Osnabrück, die alle Wunden wieder aufreißen würde und womöglich Peter Neururer Anfang nächster Woche als neuen Cheftrainer auf den Betzenberg spülen würde. Drücken wir den Jungs die Daumen, dass sie die so wichtigen Punkte gegen die Niedersachsen einfahren, wenn man auch damit noch nicht den Abstiegsrang verlassen würde und selbst zu Weihnachten immer noch der Abstiegsplatz droht, angesichts des anspruchsvollen Restprogramms. Nach fast sechs sieglosen Monaten ist ein Erfolg mehr denn je jetzt überfällig.
    Weiter...

Datum : 4. Oktober 2007
    Autor : Altmeister
    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/kolumnen.php?id=1040

• Ich blicke nicht mehr durch. Ich weiß nur, dass wir ganz unten drin stehen. Also sollte jede Hilfe angenommen werden. Dass Kalli Feldkamp nach seinem anständigen und ehrlichen Abgang 1992 nicht wieder angemessen in den Verein eingebunden werden konnte, kann ich als Pychoanalytiker nur mit den je anwesenden Profilneurosen der Verantwortlichen in Verbindung bringen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)