Beim nächsten Spiel fordern

  • Was "Vorstand" betrifft, sollte man abwarten bis zur JHV !

  • Zitat

    Original von FCK-Supporter
    Hey leute ich finde wir sollten am sonntag fordern das der Vorstand abdankt. Einfach alle Vorstand raus rufen das könnt ihr doch bestimmt haben es ja oft genug bei den trainern gerufen.


    Was der Vorstand sich momentan leistet kann nicht mehr so weiter gehn wenn die nix machen weiß ich nicht was wir machen sollen. Wir können den vorstand nicht stürzen oder hat jemand eine idee wie wir das schaffen`? Wir brauchen jemand der den Verein liebt und nicht nur die Zahlen. Jemand der sich mehr für den Verein als für die zahlen interissiert.


    Mach dir am besten einen Termin bei dem Herrn Göbel und sag ihm das in das Gesicht! Oder an der JHV! Oder haste dann Angst ohne 10.000 Leute hinter Dir?


    Es bringt rein garnichts wenn die West das gröhlt. Das wir mit der Arbeit und der Aussendarstellung des Vorstandes nicht zufrieden sind ist die eine Sache, aber in der Masse was zu gröhlen die falsche!

  • geile Bedinungslose Fans, geile kampfstarke Mannschaft und einen Sieg.

  • wenn ich sowas schon lese,... wir müssen die manschaft bedingungslos unterstützen,.. ich meine wa soll das gleich anfangan den vorstand wieder runter ztu machen ,... es einzigste was wir dann definitiv erreiuchen ist dass wir die manschaft verunsichern,... und zwar richtig,... ih würde sagen und appelliere damit auch an die fans dass wir die manshaft richtig untestützen,.. werde selbt mein bestes geben morgen!

  • Ich bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass der Vorstand optimal besetzt ist. Zumindest was die eher blasse Außendarstellung angeht. Die Kompetenz in Finanzangelegenheiten sollte man ihm nicht unbedingt absprechen.


    Allerdings hatte ich schon vor längerer Zeit auch im "never walk alone" thread einen Vorschlag zur Unterstützung des Teams über 90 Minuten gemacht. "Vorstand raus" Rufe passen da nicht. Wer das machen will kann sich ja während des Spiels vor Göbels Büro stellen und dort rufen.