die kommt bestimmt die quote

SV Werder Bremen
-
-
Das wird aber schwierig, weil sich dann einige Spieler und Vereine bestimmt auf das europäische Arbeitsrecht berufen werden.
-
in 50 jahren wird eh nur noch mit robotern gespielt
-
Oder mit so komischen bionischen Mutanten wie aus der Computerspielwerbung.
-
Lt. der Kreiszeitung Syke wechselt Niklas Andersen der 19 Jährige Linksverteidiger von Rot Weiß Essen ablösefrei an die Weser! Gefällt mir, junger deutscher Spieler!
Willkommen in Bremen.
-
Das wird aber schwierig, weil sich dann einige Spieler und Vereine bestimmt auf das europäische Arbeitsrecht berufen werden.
das hilft ja auch nix. wir wissen ja alle, wie schnell einer fuer den fussball eingebuergert wird!das kann doch gar nicht sein, dass ausser proedl noch keiner geholt wurde!!! und da wird in fck-reihen gemosert weils kein voran machen wuerde! unglaublich
-
Lt. der Kreiszeitung Syke wechselt Niklas Andersen der 19 Jährige Linksverteidiger von Rot Weiß Essen ablösefrei an die Weser! Gefällt mir, junger deutscher Spieler!
Willkommen in Bremen.
heheeh kenne die syker kreiszietung..
mh..der junge sagt mir noch nichts...
naja ...trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN AN DER WESER !! -
ist due syker kreiszeitung nicht der haus-und hofberichterstatter von werder bremen?
-
@ Kölner Teufel
Ja, so ähnlich. Die Syker Kreiszeitung und der Bremer Weser-Kurier sind sozusagen die Hofberichtserstatter von Werder. Die Syker Kreiszeitung hat ihr Gebiet aber mehr im Süden von Bremen, also schon das Niedersächsische Umland (dort ist auch der Sitz), während der Weser-Kurier sein Pressehaus in der Bremer Innenstadt (in der Nähe der Brillkreuzung) hat.
-
ah alles klar. oft wenn über werder berichtet wird beziehen sich andere medien fast immer auf die syker kreiszeitung. ist mir nur mal so aufgefallen