SV Werder Bremen

• Heute werde ich das Spiel nicht verpassen =)

Ja der Naldo ist echt nen netter Kerl, von dem hättest mir eigentlich auch noch nen Autogramm mitbringen können, aber an den hab ich da gar net gedacht! Neija egal, konntest ja net wissen =)
    Schön wenns dir bis auf die Ordner gefallen hat! Aber irgendwann kannst ja dann auch mal bei uns in Lautern vorbei schauen beim Stadionfest :D wenn ich dann auch mal da bin.

• Ein schwaches 0:0 von Werder bei Levski Sofia. Einziges Highlight, Wiese hält einen Elfer!

@ Feli

Ja, hoffentlich klappt das dann vielleicht im nächsten Jahr mit dem Stadionfest. =)

Hab übrigens vorhin die Beschwerde per E-Mail an Werder geschickt. ;)

• ach mann, jetzt hab ich mir des Spiel angeschaut und dann is das Spiel so zum :flow: :shit: :shit: Neija vielleicht ist es ja nen gutes Omen fürn Pokal =) Hoffen wirs mal *daumen drück*

• Hier die Statistik vom Spiel, daß sehr hart geführt wurde:

Heute Morgen wurde bekannt, daß der 19 Jährige Philipp Bargfrede einen Profivertrag bis 2011 bekommt. Der junge Mittelfeldspieler kommt aus der U23 Werder-Mannschaft und zählt zu den vielen jungen Talenten, die dort sind. :gutgemacht:

• Junge Talente und entwicklungsfähige Spieler haben sie ja wirklich genug, das ist schonmal gut so. Aber um national wie international ganz weit vorne mit dabei zu sein, müssen auch gestandene Profis her, bzw. die erfahrenen Borowski und Klasnic ersetzt werden. Nichts gegen Bergfrede, Huseijnovic, Harnik und wie sie alle heißen, aber mir fehlt da noch ein Schuss mehr Qualität.

• Jo seh ich auch so! Ich finde es ja sehr gut, das Bremen viel auf jüngere Spieler setzt und auch seinen Talenten eine Chance gibt, aber nen paar erfahrene Spieler braucht man schon und da wäre es gut, wenn sie vielleicht noch einen gescheiten Stürmer bekommen würden.

Übrigens heute wurde entschieden, das die Profis unter 23 nicht zu Olympia geschickt werden müssen! Link hab ich grad leider keinen :D

• Find ich aber auch in Ordnung, das sie die Spieler jetzt dort lassen. Jetzt sind se eh scho weg und die wären nur deprimiert und würden dann vielleicht eh nicht die Leistung bringen. So haben sie Olympia und kommen dann glücklich und zufrieden zurück und können dann ihre Leistung bringen!

• Hier ein Artikel von "Super Mario" über Werder aus der Bild:

Typisch Mario, alles :blabla: